Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Das Geheimnis der Wichteltür

BuchGebunden
28 Seiten
Deutsch
"Das ist stark. Berührend. Faszinierend. Es führt uns zu all den fantasievollen Vermutungen zurück, die wie als Kinder in die dunklen Ecken hinein deuten. Wie tröstlich, wenn dort die Liebe zu Hause ist - in Person eines Wichtelmanns, der es gut mit uns meint, der uns behütet." Bernd Schumacher, Autor und Fernsehproduzent. Gewinner des Deutschen Fernsehpreises 2016.
CHF16.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext"Das ist stark. Berührend. Faszinierend. Es führt uns zu all den fantasievollen Vermutungen zurück, die wie als Kinder in die dunklen Ecken hinein deuten. Wie tröstlich, wenn dort die Liebe zu Hause ist - in Person eines Wichtelmanns, der es gut mit uns meint, der uns behütet." Bernd Schumacher, Autor und Fernsehproduzent. Gewinner des Deutschen Fernsehpreises 2016.
ZusatztextDie Geschichte ist geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Der Text ist kompakt, die Bilder sind kindgerecht und ruhig. Geeignet für Kinder, die noch im magischen Alter verhaftet sind, also an magische Wesen wie Feen oder Wichtel glauben.
Details
ISBN978-3-00-052677-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
FormatBilderbuch
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Auflage7. überarb. Aufl.
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22259756
Rubriken
UntergenreWeihnachten

Autor

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht