Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books
eBookPDFElectronic Book
152 Seiten
Deutsch
Schwabe Verlag Baselerschienen am01.07.2018
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF19.00
eBookPDFElectronic Book
CHF20.65
Ob Basler Daig, Fasnacht oder Lällekönig: Persönlich und humorvoll blickt Alain Claude Sulzer auf sein Basel. Augenzwinkernd zeigt er dem Leser, dass sich viele Dinge stetig ändern, das Wesentliche aber erhalten bleibt: Die Stadt am Rhein ist immer in Bewegung. Mit dieser erweiterten Neuauflage ist Sulzers Basel-Buch nun wieder lieferbar. Neu sind auch Hannes Nüsselers extra für dieses Buch angefertigten charmanten und frechen Zeichnungen.
CHF20.65
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

KlappentextOb Basler Daig, Fasnacht oder Lällekönig: Persönlich und humorvoll blickt Alain Claude Sulzer auf sein Basel. Augenzwinkernd zeigt er dem Leser, dass sich viele Dinge stetig ändern, das Wesentliche aber erhalten bleibt: Die Stadt am Rhein ist immer in Bewegung. Mit dieser erweiterten Neuauflage ist Sulzers Basel-Buch nun wieder lieferbar. Neu sind auch Hannes Nüsselers extra für dieses Buch angefertigten charmanten und frechen Zeichnungen.
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatPDF
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Auflage1
Seiten152 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3158 Kbytes
Artikel-Nr.10511206

Autor

Kürzlich von mir besucht