Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Hans Stucki ? Rezepte und Anekdoten

BuchGebunden
120 Seiten
Deutsch
Wenn Hans Stucki in der Küche stand, schien er seine Leidenschaft förmlich in die Gerichte hineinzuarbeiten. Mit einer klaren Vision und Ehefrau Susy an der Seite formte er aus dem Ausflugsrestaurant Bruderholz einen bekannten Gourmettempel.Statt belegter Brötli gab es bald Froschschenkel, Foie gras und Hummer. Zum 20. Todestag von Hans Stucki erscheint dieses Kochbuch mit unveröffentlichten Rezepten und gibt Einblicke in das Leben eines Gastronomen,...mehr
CHF34.80
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWenn Hans Stucki in der Küche stand, schien er seine Leidenschaft förmlich in die Gerichte hineinzuarbeiten. Mit einer klaren Vision und Ehefrau Susy an der Seite formte er aus dem Ausflugsrestaurant Bruderholz einen bekannten Gourmettempel.Statt belegter Brötli gab es bald Froschschenkel, Foie gras und Hummer. Zum 20. Todestag von Hans Stucki erscheint dieses Kochbuch mit unveröffentlichten Rezepten und gibt Einblicke in das Leben eines Gastronomen, der in vielem ein Vorreiter war. Renommierte Spitzenköche, darunter Drei- Sterne-Koch Marc Hauberlin aus der «Auberge de l?Ill» und Zwei-Sterne-Köchin Douce Steiner aus dem «Hirschen» in Sulzburg interpretieren die Gerichte auf ihre Weise und berichten, inwiefern Hans Stuckisie als Freund, Vorbild oder als Koch inspiriert und begleitet hat.
Details
ISBN978-3-7245-2299-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.10.2018
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23749341
Rubriken
UntergenreHaute Cuisine

Autor

Denise Muchenberger, Jahrgang 1984, lebt und arbeitet als freie Journalistin und Autorin in Basel. Nach Absolvierung der Journalistenschule MAZ hat sie mehrere Stationen in der Basler Radio- und Printlandschaft absolviert, bevor sie sich 2014 selbstständig machte.

Kürzlich von mir besucht