Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Wanderwege im Elsass

25 Rundwanderungen in den Südvogesen - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
160 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF22.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF15.45
Beglückende Gipfelerlebnisse erwarten den Wanderer im Gebiet der landschaftlich wie kulturgeschichtlich sehenswerten Südvogesen. Der Autor hat 25 herausfordernde Wanderungen zusammengestellt, die zu den lohnenswertesten Zielen führen, und dabei kenntnisreich die kulturhistorisch bedeutsamen Fakten für den Leser aufbereitet. Besonders hilfreich sind die präzisen Wegerklärungen an solchen Stellen der Wanderungen,...mehr
CHF22.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextBeglückende Gipfelerlebnisse erwarten den Wanderer im Gebiet der landschaftlich wie kulturgeschichtlich sehenswerten Südvogesen. Der Autor hat 25 herausfordernde Wanderungen zusammengestellt, die zu den lohnenswertesten Zielen führen, und dabei kenntnisreich die kulturhistorisch bedeutsamen Fakten für den Leser aufbereitet. Besonders hilfreich sind die präzisen Wegerklärungen an solchen Stellen der Wanderungen, wo die sonst zuverlässige Markierungen einmal in die Irre führen könnten.
Details
ISBN978-3-8425-2153-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.05.2019
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24139425

Inhalt/Kritik

VorwortWanderglück in den Südvogesen

Autor

Ralf Ritter, geboren 1941 in Freiburg, wohnt in Wittnau bei Freiburg. Er hat Geschichte, Romanistik (Französisch, Spanisch), Psychologie und Soziologie studiert. Promoviert hat er in Geschichte. Er ist Professor am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung. Seit vielen Jahren ist er begeisterter Wanderer und häufig in den Vogesen unterwegs.

Kürzlich von mir besucht