Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ausgezeichnete Wanderwege in der Region Basel

Hrsg.: Wanderwege beider Basel
BuchKartoniert, Paperback
84 Seiten
Deutsch
Aus dem bestehenden Wanderwegnetz haben SchweizMobil in Zusammenarbeit mit den Schweizer Wanderwegen die schönsten und historisch wertvollsten nationalen, regionalen und lokalen Wanderrouten ausgewählt und einheitlich signalisiert. Die gelben Wegweiser der Wanderwege wurden mit grünen Routenfeldern, welche Name und/oder Routennummer aufweisen, ergänzt. Einstellige Nummern stehen für die nationalen Routen,...mehr
CHF5.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

ZusammenfassungAus dem bestehenden Wanderwegnetz haben SchweizMobil in Zusammenarbeit mit den Schweizer Wanderwegen die schönsten und historisch wertvollsten nationalen, regionalen und lokalen Wanderrouten ausgewählt und einheitlich signalisiert. Die gelben Wegweiser der Wanderwege wurden mit grünen Routenfeldern, welche Name und/oder Routennummer aufweisen, ergänzt. Einstellige Nummern stehen für die nationalen Routen, zweistellige für regionale und dreistellige oder nicht nummerierte für lokale Routen. Als Etappenorte für diese Wanderungen wurden Orte gewählt, die gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossen sind. Damit können die einzelnen Etappen aller Routen auch für Tagesausflüge genutzt werden. In dieser Broschüre werden nun einige Tagesetappen in der Region Basel dieser ausgezeichneten und speziell signalisierten Routen beschrieben, und zwar sowohl nationale wie auch regionale und lokale, die in vielerlei Hinsicht das Prädikat ausgezeichnet verdient haben.
Details
ISBN978-3-7245-1982-9
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Seiten84 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2659293
Rubriken
GenreBasel

Kürzlich von mir besucht