Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Spätfolgen

Kriminalroman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
244 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF18.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Was tun? Melchior Fischer wollte eigentlich nur einen Artikel schreiben, einen gewöhnlichen Artikel über die Anti-Atomkraftbewegung. Und plötzlich stolpert er bei seiner Recherche über eine Leiche im Keller - eine nicht sprichwörtliche Leiche! Als er dann auch noch das geheimnisvolle Tagebuch seines verstorbenen Bruders entdeckt, das eindeutig in Verbindung mit dem Todesfall steht,...mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWas tun? Melchior Fischer wollte eigentlich nur einen Artikel schreiben, einen gewöhnlichen Artikel über die Anti-Atomkraftbewegung. Und plötzlich stolpert er bei seiner Recherche über eine Leiche im Keller - eine nicht sprichwörtliche Leiche! Als er dann auch noch das geheimnisvolle Tagebuch seines verstorbenen Bruders entdeckt, das eindeutig in Verbindung mit dem Todesfall steht, muss Melchior - ausgerechnet jetzt fastet er heil und streng - erst mal eine Tasse Beruhigungstee trinken ...
Details
ISBN978-3-8392-1664-4
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum04.02.2015
Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19939462
Rubriken

Autor

Wolfgang Bortlik, geboren 1952 in München, lebt mit Unterbrechungen seit 1965 in der Schweiz, momentan in Riehen bei Basel. Er hat drei erwachsene Kinder und als Hausmann mit dem seriösen Schriftstellerhandwerk begonnen.Studiert hat er in München und Zürich, aber keinen Abschluss gemacht. Danach hat er im Buchhandel gearbeitet und ist bis heute diesem Metier verbunden. 1998 erschien sein erster Roman. Rezensiert er gerade keine Bücher, so sinniert er an Sportgedichten, damit der gewöhnliche Sportfan der NZZ am Sonntag nicht gänzlich die schönen Künste missen muss. ?Spätfolgen? ist sein zweiter Krimi um den Hobby-Detektiv Melchior Fischer.
Weitere Artikel von
Bortlik, Wolfgang

Kürzlich von mir besucht