Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Die Säulen der Erde

Roman - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur - von 16-99 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
1296 Seiten
Deutsch
Bastei Lübbeerschienen am01.04.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
CHF36.90
BuchGebunden
CHF42.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF22.90
HörbuchCD-Audio
CHF29.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF18.05
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF10.30
HörbuchCD-Audio
CHF31.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
TonträgerCassette (Tonträger)
CHF58.50
Schon als einfacher Steinmetz träumt Tom Builder davon, eine Kathedrale zu bauen. Es ist die Zeit der beginnenden Gotik, in der die neuen Dome lichtdurchflutet und grazil in den Himmel ragen. Die irdische Welt im Schatten der Kathedralen hingegen ist gezeichnet von erbarmungslosen Kämpfen zwischen Adel, Klerus und dem einfachen Volk. Auch Philip, Prior von Kingsbridge, droht in den blutigen Auseinandersetzungen zerrieben zu werden - nicht anders als Tom,...mehr
CHF22.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSchon als einfacher Steinmetz träumt Tom Builder davon, eine Kathedrale zu bauen. Es ist die Zeit der beginnenden Gotik, in der die neuen Dome lichtdurchflutet und grazil in den Himmel ragen. Die irdische Welt im Schatten der Kathedralen hingegen ist gezeichnet von erbarmungslosen Kämpfen zwischen Adel, Klerus und dem einfachen Volk. Auch Philip, Prior von Kingsbridge, droht in den blutigen Auseinandersetzungen zerrieben zu werden - nicht anders als Tom, dessen Stiefsohn Jack und die schöne, kluge Grafentochter Aliena. Wollen sie überleben, müssen sie sich gegen ihre Widersacher behaupten. Auch dann nicht, wenn der Feind die Oberhand zu gewinnen scheint.
Details
ISBN978-3-404-17812-4
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.04.2019
Auflage1. Aufl.
Seiten1296 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23727779
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

Prolog
Der berühmte Auftakt von Ken Folletts Kingsbridge-Saga

Schlagworte

Autor

Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Berühmt wurde er mit den Romanen Die Säulen der Erde und der Fortsetzung Die Tore der Welt, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Nach einigen Thrillern hat er mit Sturz der Titanen, Winter der Welt und Kinder der Freiheit eine groß angelegte Chronik des 20. Jahrhunderts vorgelegt. Im September 2017 erschien sein lang erwarteter Roman Das Fundament der Ewigkeit, eine Fortführung der weltbekannten Kingsbridge-Reihe.

Kürzlich von mir besucht