Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht
BuchGebunden (Leinen)
80 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am27.02.2019
Zwei Männer spielen Schach im Pariser Jardin du Luxembourg. Der eine ist ein genialischer Emporkömmling, der andere ein alter Champion, der in seinen Denkmustern gefangen ist. Wem schenkt das Publikum seine Gunst? Wessen König fällt zuerst?
CHF27.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextZwei Männer spielen Schach im Pariser Jardin du Luxembourg. Der eine ist ein genialischer Emporkömmling, der andere ein alter Champion, der in seinen Denkmustern gefangen ist. Wem schenkt das Publikum seine Gunst? Wessen König fällt zuerst?
ZusammenfassungZwei Männer spielen Schach im Pariser Jardin du Luxembourg. Der eine ist ein genialischer Emporkömmling, der andere ein alter Champion, der in seinen Denkmustern gefangen ist. Wem schenkt das Publikum seine Gunst? Und wessen König fällt zuerst? Eine klassische kleine Novelle mit hinreißenden Bildern von Sempé.
Details
ISBN978-3-257-07011-8
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden (Leinen)
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.02.2019
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32684795
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

VorwortSüskind und Sempé: besser geht?s nicht. Eine Geschichte über ein echtes Duell
PrologSüskind und Sempé: Eine Geschichte über ein echtes Duell

Autor

Kürzlich von mir besucht