Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BaselMemo - Exklusiv bei Bider & Tanner

Bittersüße Schokolade

Mexikanischer Roman um Liebe, Kochrezepte und bewährte Hausmittel in monatlichen Fortsetzungen
TaschenbuchKartoniert, Paperback
278 Seiten
Deutsch
»Stehn einmal Tisch und Bett bereit, verpaß nicht die Gelegenheit!« Die Welt dieses spritzigen Erfolgromans ist von sehr unterschiedlichen Frauen geprägt, Frauen, die die Männer in ihrer Umgebung völlig in den Schatten stellen. Im Mittelpunkt steht Tita, die kämpfen muss um ihr Recht, zu leben und zu lieben, wie ihr Herz es befiehlt.
CHF13.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext»Stehn einmal Tisch und Bett bereit, verpaß nicht die Gelegenheit!« Die Welt dieses spritzigen Erfolgromans ist von sehr unterschiedlichen Frauen geprägt, Frauen, die die Männer in ihrer Umgebung völlig in den Schatten stellen. Im Mittelpunkt steht Tita, die kämpfen muss um ihr Recht, zu leben und zu lieben, wie ihr Herz es befiehlt.
Details
ISBN978-3-518-38891-4
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2007
AuflageNachdr.
Seiten278 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1220155
Rubriken
GenreRomane

Autor

Die mexikanische Schriftstellerin Laura Esquivel wurde 1950 in Mexiko-Stadt geboren. Nachdem sie ein Studium der Theaterwissenschaften absolviert hatte, spezialisierte sie sich auf Theater für Kinder. Nach einigen Drehbüchern und Kindergedichten schrieb sie 1989 den Roman Bittersüße Schokolade, der wie der Film, zu dem sie ebenfalls das Drehbuch schrieb, ein weltweiter Erfolg wurde.
Petra Strien, geboren in Solingen bei Düsseldorf, ist Romanistin. Sie gibt regelmäßig Seminare für spanische und lateinamerikanische Literatur und literarisches Übersetzen an verschiedenen Universitäten. Außerdem ist sie seit vielen Jahren als freie Übersetzerin spanischer und lateinamerikanischer Prosa und Lyrik tätig.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht