Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Melnitz, 4 MP3-CDs

ungekürzte Lesung. 1400 Min.
HörbuchBox, in Kassette, Eurobox
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF37.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF24.90
HörbuchBox, in Kassette, Eurobox
CHF54.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.00
Der erfolgreichste Roman des Schweizer Schriftstellers Charles Lewinsky erzählt die fiktive Geschichte einer jüdischen Familie in der Schweiz. Als 1871 nachts ein entfernter Verwandter an die Tür der Meijers klopft, ahnt noch keiner in der Familie, wie radikal sich ihr Leben ändern wird. Über vier Generationen erstreckt sich ihre Geschichte voller Liebesglück und Lebenstrauer, ihr Kampf um Erfolg und Anerkennung.
CHF54.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer erfolgreichste Roman des Schweizer Schriftstellers Charles Lewinsky erzählt die fiktive Geschichte einer jüdischen Familie in der Schweiz. Als 1871 nachts ein entfernter Verwandter an die Tür der Meijers klopft, ahnt noch keiner in der Familie, wie radikal sich ihr Leben ändern wird. Über vier Generationen erstreckt sich ihre Geschichte voller Liebesglück und Lebenstrauer, ihr Kampf um Erfolg und Anerkennung.
ZusammenfassungHighlights various aspects of the corrosion of aluminium alloys with illustrations. This work adopts a practitioner approach, which is suitable for assessing the corrosion resistance of aluminium - an assessment which is one of the main conditions for the development of many uses of aluminium in transport, construction, power transmission.
Details
ISBN978-3-9524678-8-6
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltBox, in Kassette, Eurobox
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.05.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.26950539
Rubriken

Autor

Charles Lewinsky (geb. 1946 in Zürich) studierte Germanistik und Theaterwissenschaften und arbeitete dann an verschiedenen deutschen Bühnen als Dramaturg und Regisseur. 1975 kam er als Redaktor zum Schweizer Fernsehen, bevor er sich fünf Jahre später als freier Autor selbständig machte. Er schrieb zahlreiche Bücher, Theaterstücke und Fernsehsendungen. Seine bekanntesten Arbeiten in den verschiedenen Sparten sind: die hundertteilige Fernsehserie "Fascht e Familie", das Theaterstück "Freunde, das Leben ist lebenswert", der Film "Ein ganz gewöhnlicher Jude" (mit Ben Becker), das Musical "Gotthelf" (Musik: Markus Schönholzer) und der Roman "Melnitz", der in zwölf Sprachen eine Auflage von mehr als einer halben Million erreichte, und für den er zahlreiche Auszeichnungen erhielt.
Weitere Artikel von
Gesprochen von Lewinsky, Charles

Kürzlich von mir besucht