Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Joe Shuster

Der Vater der Superhelden - von 14-99 J.
BuchGebunden
176 Seiten
Deutsch
Gemeinsam schufen Autor Jerry Siegel und der Zeichner Joe Shuster in den 1930er-Jahren die Figur Superman und sorgten damit für einen unvergleichlichen Boom an Superhelden. Doch glücklich wurde Shuster mit seiner Schöpfung nicht, wie seine mitreißende Lebensgeschichte zeigt. Der deutsche Autor Julian Voloj und der italienische Zeichner Thomas Campi zeigen eine etwas andere Art des "american way of life".
CHF29.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextGemeinsam schufen Autor Jerry Siegel und der Zeichner Joe Shuster in den 1930er-Jahren die Figur Superman und sorgten damit für einen unvergleichlichen Boom an Superhelden. Doch glücklich wurde Shuster mit seiner Schöpfung nicht, wie seine mitreißende Lebensgeschichte zeigt. Der deutsche Autor Julian Voloj und der italienische Zeichner Thomas Campi zeigen eine etwas andere Art des "american way of life".
Details
ISBN978-3-551-76920-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum30.05.2018
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22218184
Rubriken

Inhalt/Kritik

PrologDas spannende Leben des Erfinders von Superman
Kritik"Feine Sache.", Ox-Fanzine, Anke Kalau, 01.10.2018

Autor

Kürzlich von mir besucht