Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Steve Jobs - Das wahnsinnig geniale Leben des iPhone-Erfinders

Eine Comic-Biographie - ab 12 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF24.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
Das Genie hinter dem iPhone - Steve Jobs, der Mann mit der Zukunftsvision.Die Wetter-App auf unserem iPad sagt uns, was wir morgens anziehen sollen. Die Musik, die uns den Tag über begleitet, haben wir von iTunes. Und der Film, den wir abends schauen, ist von Pixar.Hinter all diesen Produkten steht Steve Jobs. Der Mann mit dem schwarzen Pullover bestimmt unseren Alltag - auch noch Jahre nach seinem Tod....mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDas Genie hinter dem iPhone - Steve Jobs, der Mann mit der Zukunftsvision.Die Wetter-App auf unserem iPad sagt uns, was wir morgens anziehen sollen. Die Musik, die uns den Tag über begleitet, haben wir von iTunes. Und der Film, den wir abends schauen, ist von Pixar.Hinter all diesen Produkten steht Steve Jobs. Der Mann mit dem schwarzen Pullover bestimmt unseren Alltag - auch noch Jahre nach seinem Tod. Selbst das Internet gäbe es ohne ihn vermutlich nicht. Guru, Visionär, Tyrann, Erfinder, Verkäufer, Apple-Gründer - es gibt viele Geschichten über Steve Jobs. Zusammen ergeben sie das wahnsinnig geniale Leben einer der schillerndsten Persönlichkeiten unserer Zeit.Umwerfend gezeichnet, locker erzählt und trotzdem mit Tiefgang: Diese Graphic Novel ist das iPhone unter den Biographien. Alle anderen sind bloß Telefone!Ausgezeichnet mit dem EMYS-Sachbuchpreis im September 2016!
Zusatztext[...] ist es Jessie Hartland brillant gelungen, auch den Charakter der Genies zielgenau zu skizzieren. Ein geschriebenes Buch hätte mir nicht mehr an Informationen liefern können!
Details
ISBN978-3-7335-0202-7
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum21.03.2018
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23356934
Rubriken

Inhalt/Kritik

KritikEinfach genial! Books and Cats 20160228
LadenbeschreibungiMac, iPod, iPad: Seit Steve Jobs mit dem iPhone die Handybranche revolutioniert hat, gehören die stylischen Geräte für Millionen Menschen zum Alltag. Doch wer weiß schon, was den Erfinder des iPhonesmit »Findet Nemo« verbindet? Oder wieso er sein Unternehmen nach einer Frucht benannt hat?Weitere Antworten gibt die Comic-Biographie über den Apple-Gründer und einzigartigen Visionär, derein Vorbild für unzählige junge Menschen ist,...mehr

Schlagworte

Autor

Jessie Hartland ist eine vielseitige Künstlerin. Ihre Arbeiten sind unter anderem in der »New York Times« erschienen, sie hatte bereits Ausstellungen in Tokyo, Venedig und New York City. Außerdem schreibt und illustriert sie Kinderbücher. Ihr Buch ?Steve Jobs. Das wahnsinnig geniale Leben des iPhone-Erfinders? wurde mit dem EMYS-Sachbuchpreis im Monat September 2016 ausgezeichnet. Jessie Hartland lebt in New York, USA.

Kürzlich von mir besucht