Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Ein Freund zum Verlieben Bd.1

ab 12 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Nonoka wünscht sich nichts sehnlicher, als einen festen Freund zu finden und mit ihm den Silvester-Countdown zu erleben, statt immer nur allein zu sein. Doch auch an der Oberschule tut sich in Sachen Freund nichts. Ob Naoya vielleicht der Richtige für sie ist? Zumindest ist er immer ehrlich und sagt ihr offen, was er denkt - wenn er sie nicht gerade neckt. Als guter Freund ist er perfekt für sie, aber reicht das auch für mehr?
CHF8.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextNonoka wünscht sich nichts sehnlicher, als einen festen Freund zu finden und mit ihm den Silvester-Countdown zu erleben, statt immer nur allein zu sein. Doch auch an der Oberschule tut sich in Sachen Freund nichts. Ob Naoya vielleicht der Richtige für sie ist? Zumindest ist er immer ehrlich und sagt ihr offen, was er denkt - wenn er sie nicht gerade neckt. Als guter Freund ist er perfekt für sie, aber reicht das auch für mehr?
Details
ISBN978-2-88951-180-8
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum02.05.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24269776
Rubriken
UntergenreManga

Kürzlich von mir besucht