Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Magus of the Library Bd.1

Klappenbroschur mit Coververedelung - von 13-99 J.
BuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am28.09.2019
Amun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen... in Armut wächst dort ein Elfenkind heran. Dessen "Schwester" arbeitet hart, damit das Geschwisterchen lesen und schreiben lernt, da ein geächtetes "Langohr" sonst überall ausgegrenzt wird. Doch was bringt die ganze Bildung, wenn man all die schönen Bücher der Bibliothek nicht lesen darf, weil einen der Bibliothekar immer wieder vor die Tür setzt?...mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAmun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen... in Armut wächst dort ein Elfenkind heran. Dessen "Schwester" arbeitet hart, damit das Geschwisterchen lesen und schreiben lernt, da ein geächtetes "Langohr" sonst überall ausgegrenzt wird. Doch was bringt die ganze Bildung, wenn man all die schönen Bücher der Bibliothek nicht lesen darf, weil einen der Bibliothekar immer wieder vor die Tür setzt?
Eines Tages gibt es mächtig Aufregung in der kleinen Stadt, denn die Bibliotheksaufseher von Af'shak - der Stadt des Wissens - reisen an: mächtige Gelehrte, von denen einer, Sedna, nichts gegen das so fremdaussehende Kind zu haben scheint. Für das Elfenkind beginnt eine aufregende Zeit mit Magie und traumhaften Abenteuern, die nur aus Büchern erwachsen können... Vorhang auf für eine wunderbare Serie, als großformatige Klappenbroschur mit 232 Seiten!
Details
ISBN978-3-551-73147-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum28.09.2019
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25348698
Rubriken
UntergenreManga

Inhalt/Kritik

Prolog1000 und ein Märchen!
Kritik"Eine überraschend fesselnde und mitreißende Reihe, die durch emotionale Gegebenheiten [...] den Leser in rasender Geschwindigkeit ins Märchen hineinkatapultiert.", anime2you.de, Burak Dogan, 28.12.2019

Autor

Kürzlich von mir besucht