Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Hitotsubana Bd.1

GTB mit Klappen - von 15-99 J.
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am27.08.2019
Die erste Liebe zu einer älteren Schülerin, in die man heimlich verknallt ist - auch wenn sie sich nie erfüllt, wird daraus normalerweise eine bittersüße Erinnerung. Normalerweise.
Mündet sie allerdings in den Gedanken »Ich will dich haben, koste es, was es wolle«, lässt diese pervertierte Liebe im Herzen des jungen Mannes eine tiefschwarze »Blume« knospen, die das flüchtige Gefühl der Verliebtheit in etwas gänzlich anderes verwandelt.
...mehr
CHF12.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDie erste Liebe zu einer älteren Schülerin, in die man heimlich verknallt ist - auch wenn sie sich nie erfüllt, wird daraus normalerweise eine bittersüße Erinnerung. Normalerweise.
Mündet sie allerdings in den Gedanken »Ich will dich haben, koste es, was es wolle«, lässt diese pervertierte Liebe im Herzen des jungen Mannes eine tiefschwarze »Blume« knospen, die das flüchtige Gefühl der Verliebtheit in etwas gänzlich anderes verwandelt...
Wohin wird diese Hassliebe diejenigen, mit denen sie ihr Spiel treibt, führen?
Details
ISBN978-3-551-78223-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.08.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24284718
Rubriken
UntergenreManga

Inhalt/Kritik

PrologLiebe, Drama und Intrigen
LadenbeschreibungEine geheime erste, aber nicht erwiderte Liebe mit seiner Senpai Yuiko, wird für Akito zu einer wertvollen, aber auch traurigen Erfahrung. So sollte es zumindest ablaufen? Doch in ihm zerbricht etwas, und so entsteht in seinem Herzen ein schwarzes Loch, das immer größer wird: ?Ich werde dich bekommen, koste es, was es wolle...?. Dieser Gedanke treibt Akito ab diesem Zeitpunkt an, denn seine zarte,...mehr

Kürzlich von mir besucht