Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Fairy Tail Bd.62

von 12-99 J.
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen. Im alles entscheidenden Kampf gegen Zelf und seine Armee tritt Aknologia in Erscheinung!! Während Elsa,...mehr
CHF10.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextVerrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen. Im alles entscheidenden Kampf gegen Zelf und seine Armee tritt Aknologia in Erscheinung!! Während Elsa, Wendy und Gerard langsam an ihre Grenzen stoßen, taucht jedoch eine Frau auf, die glaubt, den Dämonendrachen bezwingen zu können. Unterdessen stehen sich die beiden Brüder in einem Kampf auf Leben oder Tod gegenüber. Doch was hat es mit Zelfs wahrem Ziel, Neo Eclipse, auf sich...?
ZusammenfassungVerrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Details
ISBN978-3-551-79962-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum26.02.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23633255
Rubriken
UntergenreManga

Autor

Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlriechen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.

Kürzlich von mir besucht