Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Atelier of Witch Hat Bd.4

Das Geheimnis der Hexen - ab 10 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF10.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Am Kap Romonon in der Schlangenschwanzgrotte findet seit jeher die zweite Zauberprüfung für angehende Hexen und Zauberer statt. Nachdem sich Quiffrey lange gesträubt hat, meldet er Agathe endlich zur Prüfung an. Doch als die kleine Hexe in der Dunkelheit der Grotte verschwindet, folgt ihr jemand: der Schatten eines Krempenhuts!
Band 4 der Geschichte um Coco und das Geheimnis der Hexen!
CHF10.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAm Kap Romonon in der Schlangenschwanzgrotte findet seit jeher die zweite Zauberprüfung für angehende Hexen und Zauberer statt. Nachdem sich Quiffrey lange gesträubt hat, meldet er Agathe endlich zur Prüfung an. Doch als die kleine Hexe in der Dunkelheit der Grotte verschwindet, folgt ihr jemand: der Schatten eines Krempenhuts!
Band 4 der Geschichte um Coco und das Geheimnis der Hexen!
ZusammenfassungEine Hexe wird man nicht, eine Hexe ist man - und zwar von Geburt an! Die junge Coco wurde nicht als Hexe geboren, aber ihren Traum vom Zaubern gibt sie deswegen noch lange nicht auf. Als eines Tages unerwartet ein Zauberer in ihr Dorf kommt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt, und begeht einen tragischen Fehler...Band 4 der Geschichte um Coco und das Geheimnis der Hexen!
Details
ISBN978-3-7704-9964-9
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum07.03.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23657035
Rubriken
UntergenreManga

Kürzlich von mir besucht