Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Sinclair - Dead Zone

Roman - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
TaschenbuchKartoniert, Paperback
464 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF18.50
HörbuchCD-Audio
CHF18.90
HörbuchCD-Audio
CHF18.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchCD-Audio
CHF18.90
HörbuchCD-Audio
CHF18.90
HörbuchCD-Audio
CHF18.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF7.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Die Wiedergeburt einer Kultfigur: John Sinclair ist zurück - zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer als je zuvor. »Sinclair - Dead Zone« erzählt die Geschichte des berühmten Geisterjägers noch einmal völlig neu und von Anfang an.An einem abgelegenen Kai in London explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte....mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDie Wiedergeburt einer Kultfigur: John Sinclair ist zurück - zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer als je zuvor. »Sinclair - Dead Zone« erzählt die Geschichte des berühmten Geisterjägers noch einmal völlig neu und von Anfang an.An einem abgelegenen Kai in London explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte.Sinclairs Tod wirft Fragen auf: Befand sich der Killer ebenfalls an Bord? Was hat Sinclair auf der Baltimore entdeckt? Sinclairs Partner Detective Sergeant Gan Zuko führt die Ermittlungen fort, zusammen mit Sinclairs Nachfolgerin Shao Sadako. Bald häufen sich die Widersprüche, und die Grenzen der Realität scheinen zu verwischen ..."Verblüffender Neustart für JOHN SINCLAIR - geerdet als okkulter Cop-Thriller!" (Kai Meyer)"Rau, dreckig und tough! Der neue SINCLAIR hat mich rumgekriegt!" (Bernhard Hennen)
Zusatztext?Dead Zone? ist nicht das Überwerk, aber gut lesbar, auch ohne alle Vorkenntnisse.
Details
ISBN978-3-596-29994-2
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum23.01.2019
Seiten464 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23244059
Rubriken
GenreFantasy

Inhalt/Kritik

Kritik'Dead Zone' ist nicht das Überwerk, aber gut lesbar, auch ohne alle Vorkenntnisse. Helmut Petzold Bayerischer Rundfunk, Diwan 20190217
LadenbeschreibungLondon, Dezember 2017: An einem abgelegenen Kai explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte. Sinclairs Tod wirft Fragen auf: Befand sich der Killer ebenfalls an Bord? Was hat Sinclair auf der Baltimore entdeckt? Sinclairs Partner Detective Sergeant Gan Zuko führt die Ermittlungen fort,...mehr

Autor

Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Er schrieb die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio zeichnet er als Skriptautor und Regisseur verantwortlich. Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars ? The Clone Wars« und »Die Elfen« kümmert er sich seit Jahren um die akustische Gestaltung der John-Sinclair-Hörspiele. Zusammen mit Dennis Ehrhardt entwickelt er die Geschichte von »Sinclair«.

Kürzlich von mir besucht