Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Zeit für die Seele, 1 Audio-CD

30 Min. - Digipack
TonträgerCompact Disc
Deutsch
'Das Geheimnis der Musik: Sie gibt uns Gelegenheit, alles andere um uns herum zu vergessen und unsere inneren Heilungskräfte wirken zu lassen. Wenn ich musiziere, halte ich Einkehr in mir selbst. Als Flötenspieler folge ich meinemAtem und spüre den Rhythmus des Lebens. Musik schenkt Zeit, den Einklang mit sich selbst und der eigenen Lebensmelodie zu finden.'Hans-Jürgen HufeisenDie Musikstücke dieser CD:1....mehr
CHF18.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext'Das Geheimnis der Musik: Sie gibt uns Gelegenheit, alles andere um uns herum zu vergessen und unsere inneren Heilungskräfte wirken zu lassen. Wenn ich musiziere, halte ich Einkehr in mir selbst. Als Flötenspieler folge ich meinemAtem und spüre den Rhythmus des Lebens. Musik schenkt Zeit, den Einklang mit sich selbst und der eigenen Lebensmelodie zu finden.'Hans-Jürgen HufeisenDie Musikstücke dieser CD:1. Windgesang des Westens 3:402. Himmelslichter 3:573. Geheimnis der Perle 4:084. Vollmond 3:405. Erdengesang 3:176. Gesang der Steine 2:017. Friedensgebet der Erde 3:39
Trackdaten / Hörproben
BZ:29472141/KVimg:75132656/KV:20183412569/VLB:affc3456a5e34ad7900c14ba2836ad07
Aktuell sind zu diesem Artikel keine Trackdaten verfügbar.
Details
ISBN4260593740981
ProduktartTonträger
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum02.01.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24295380

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisDie Musikstücke dieser CD:
1. Windgesang des Westens 3:40
2. Himmelslichter 3:57
3. Geheimnis der Perle 4:08
4. Vollmond 3:40
5. Erdengesang 3:17
6. Gesang der Steine 2:01
7. Friedensgebet der Erde 3:39

Kürzlich von mir besucht