Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Die Osterfreude auskosten, 1 Audio-CD

Sieben Wortmeditationen entspr. d. sieben Wochen von Ostern bis Pfingsten. Gespr. v. Autor. Musik: H.-J. Hufeisen (Komp./Bearb./Flöte) m. Ulf Müller (Gitarre) u. Christof Fankhauser (Flügel). 74 Min.
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Vier Türmeerschienen am22.02.2007
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF27.90
HörbuchCompact Disc
CHF26.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF16.75
Ostern ist das Fest der Freude. Hell und froh will es den Alltag des Menschen machen. Und dennoch kennen viele eher den "Kreuzweg" als einen "Auferstehungsweg". Aber wie soll man das Fest von Ostern begehen und seine Freude wirklich auskosten? Die Meditationen von Anselm Grün und die Flötenimprovisationen von Hans-Jürgen Hufeisen führen in das Geheimnis von Ostern ein. In sieben ...mehr
CHF26.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextOstern ist das Fest der Freude. Hell und froh will es den Alltag des Menschen machen. Und dennoch kennen viele eher den "Kreuzweg" als einen "Auferstehungsweg". Aber wie soll man das Fest von Ostern begehen und seine Freude wirklich auskosten? Die Meditationen von Anselm Grün und die Flötenimprovisationen von Hans-Jürgen Hufeisen führen in das Geheimnis von Ostern ein. In sieben Schritten deuten sie die Auferstehungsgeschichten und die Geschichten von der Himmelfahrt und von Pfingsten für unser Leben.Der Hörer kann die sieben Wochen von Ostern bis Pfingsten bewusst als einen Weg zu neuem Leben zelebrieren. Oder er kann direkt an Ostern oder jedem anderen Tag des Jahres sein persönliches Fest der Auferstehung feiern.
Details
ISBN978-3-87868-970-6
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2002
Erscheinungsdatum22.02.2007
ReiheHören
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1925559

Autor

Kürzlich von mir besucht