Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das Dach muss vor dem Winter drauf, 3 Audio-CDs

Die Online-Omi baut ein Haus. Lesung mit Carmen-Maja Antoni (3 CDs), Lesung. 237 Min.
HörbuchCompact Disc
3 Seiten
Deutsch
Der Audio Verlag, DAVerschienen am22.03.2019
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
HörbuchCompact Disc
CHF22.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF13.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Unverhofft gerät unsere Online-Omi an ein schmuckes Grundstück und beschließt, es ihrem Neffen Stefan zu überlassen. Schließlich heißt es ja immer, ein Mann solle in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen! Gut, beim Hausbau helfen alle mit - vor allem Kurt, der Mann von Ilse, ist groß mit von der Partie. Aber auch eine Renate Bergmann ist sich nicht zu fein für Spaten und Mörtel,...mehr
CHF22.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextUnverhofft gerät unsere Online-Omi an ein schmuckes Grundstück und beschließt, es ihrem Neffen Stefan zu überlassen. Schließlich heißt es ja immer, ein Mann solle in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen! Gut, beim Hausbau helfen alle mit - vor allem Kurt, der Mann von Ilse, ist groß mit von der Partie. Aber auch eine Renate Bergmann ist sich nicht zu fein für Spaten und Mörtel, denn wie heißt es doch so schön: Ein Stein, ein Kalk, ein Gläschen Korn! Am Ende steht Stefan mit 14 Apfelbaum-Setzlingen da. Ob das Haus fertig geworden ist? Hören Sie selbst!Lesung mit Carmen-Maja Antoni3 CDs | ca. 3 h 57 min
Details
ISBN978-3-7424-1004-7
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.03.2019
Seiten3 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24282669
Rubriken
UntergenreHumor

Autor

Torsten Rohde, Jahrgang 1974, ist der Kopf hinter Renate Bergmann. Mit seinem Twitter-Account @Renate Bergmann schaffte er einen viralen Hit. Alle Bände der Reihe stehen regelmäßig auf den ersten Plätzen der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Kürzlich von mir besucht