Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Rilke Projekt I-IV, 4 Audio-CDs

Bis an alle Sterne / In meinem wilden Herzen / Überfließende Himmel / Weltenweiter Wanderer. 238 Min.
HörbuchCD-Audio
239 Seiten
Deutsch
Eine Reise in Rilkes Weltinneraum: Rainer Maria Rilkes visionäre Sprache, interpretiert von großen Musikern und Schauspielern und kombiniert mit der gefühlvollen Musik der Komponisten und Produzenten Schönherz & Fleer - dies ist das Konzept des erfolgreichsten Lyrik-Projekts aller Zeiten. In dieser Edition sind folgende vier Schönherz & Fleer Rilke Projekt-CDs enthalten:
Bis an alle Sterne
In meinem wilden Herzen
Überfließende Himmel
Weltenweiter Wandrer
CHF42.90
in der Regel innert 3 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEine Reise in Rilkes Weltinneraum: Rainer Maria Rilkes visionäre Sprache, interpretiert von großen Musikern und Schauspielern und kombiniert mit der gefühlvollen Musik der Komponisten und Produzenten Schönherz & Fleer - dies ist das Konzept des erfolgreichsten Lyrik-Projekts aller Zeiten. In dieser Edition sind folgende vier Schönherz & Fleer Rilke Projekt-CDs enthalten:
Bis an alle Sterne
In meinem wilden Herzen
Überfließende Himmel
Weltenweiter Wandrer
Zusatztext"Seelenlandschaften auf 4 CDs." Peter Pisa, Kurier.at, 27.05.2017 "Schönherz & Fleer haben mit ihrem Rilke Projekt ein lyrisch-musikalisches Werk voller Atmosphäre geschaffen." Michael Brinkschulte, Der Hörspiegel, 17.07.2017
Details
ISBN978-3-7857-5517-4
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCD-Audio
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum24.04.2017
Auflage2. Aufl. 2017
Seiten239 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23102392
Rubriken
UntergenreLyrik

Inhalt/Kritik

Prolog
Das erfolgreichste Lyrik-Projekt aller Zeiten

Autor

Ben Becker, geb. 1964, wuchs in einer Schauspielerfamilie auf. Sein Filmdebut gab er bereits 1983 noch als Bühnenarbeiter an der Seite seines Stiefvaters Otto Sander in der Hochhuth-Verfilmung 'Eine Liebe in Deutschland', zahlreiche Rollen in Film-, Fernseh- und Bühnenprojekten folgten, unter anderem in 'Comedian Harmonists', 'Schlafes Bruder', 'Sass' und zuletzt 'Habermann'. Für sein schauspielerisches Schaffen wurde Ben Becker unter anderem mit dem Grimme-Preis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet.Peter Maffay, 1949 in Rumänien geboren, begann in den 60er Jahren Musik zu machen. 1970 landete er mit 'Du' einen Millionenerfolg. Es folgten 'Steppenwolf', 'Revanche' und das 'Tabaluga'-Projekt. Parallel engagiert sich Maffay für traumatisierte Kinder. Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker der letzten 40 Jahre.
Weitere Artikel von
Maffay, Peter

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Kürzlich von mir besucht