Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Goethes persische Reise
ISBN/GTIN

Goethes persische Reise

Ein West-östliches Divan-Hörbuch - 74 Min.. Hörspiel
HörbuchCompact Disc
74 Min.
Deutsch
Verfügbare Formate
HörbuchCompact Disc
CHF25.50
HörbuchCompact Disc
CHF20.00
Johann Wolfgang von Goethe ließ sich in seinen späteren Jahren von der persischen Dichtkunst begeistern. Besonders angetan war er von Hafis, den er gar seinen »Zwilling im Geiste« nannte. Dieses Hörbuch stellt ausgewählte Gedichte aus Goethes West-östlichem Divan atmosphärisch ihren Inspirationen aus dem Alten Persien gegenüber. Die vielfach ausgezeichnete Weltmusik-Band Quadro Nuevo tourte häufig im Orient,...mehr
CHF25.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextJohann Wolfgang von Goethe ließ sich in seinen späteren Jahren von der persischen Dichtkunst begeistern. Besonders angetan war er von Hafis, den er gar seinen »Zwilling im Geiste« nannte. Dieses Hörbuch stellt ausgewählte Gedichte aus Goethes West-östlichem Divan atmosphärisch ihren Inspirationen aus dem Alten Persien gegenüber. Die vielfach ausgezeichnete Weltmusik-Band Quadro Nuevo tourte häufig im Orient, dessen Farben und Düfte in ihre Töne flossen. Jene Klänge begleiten den Dichterfürsten auf seiner Reise - einer inneren Reise durch eine an Zauber und Exotik reiche Gedankenwelt, welche den gewogenen Hörer gerne mitnimmt.
Details
ISBN978-3-944345-24-6
Weitere ISBN/GTIN4014063610720
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.10.2018
SpracheDeutsch
Dauer74 Min.
Artikel-Nr.31136135
Rubriken
UntergenreLyrik

Autor

Weitere Artikel von
GLM Music
Hrsg.
Weitere Artikel von
Aidin Tavakkol
Sprecher
Weitere Artikel von
Shima Pashaei
Sprecher

Kürzlich von mir besucht