Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Endlich Nichtschnarcher, 1 Audio-CD

Täglich 5 Minuten üben und nie mehr Schnarchen, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 75 Min.
HörbuchCompact Disc
1 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
Schläfst du schon oder schnarchst du noch?
"Du schnarchst!" Wer diesen Vorwurf Nacht für Nacht an seinen Partner richtet, der sieht irgendwann nur noch einen Ausweg: Auszug. Getrennte Betten sind allerdings nicht beziehungsfördernd und darüber hinaus sind die nächtlichen Holzfällerarbeiten mehr als nur eine Belastung für die Partnerschaft, denn Schnarchen kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. Doch jetzt naht Rettung!
...mehr
CHF18.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSchläfst du schon oder schnarchst du noch?
"Du schnarchst!" Wer diesen Vorwurf Nacht für Nacht an seinen Partner richtet, der sieht irgendwann nur noch einen Ausweg: Auszug. Getrennte Betten sind allerdings nicht beziehungsfördernd und darüber hinaus sind die nächtlichen Holzfällerarbeiten mehr als nur eine Belastung für die Partnerschaft, denn Schnarchen kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. Doch jetzt naht Rettung!
Dr. Mike Dilkes ist einer der führenden Fachärzte für Hals-, Nasen- und Ohrenchirurgie in England.
Mit 5-Minuten-Übungen zur Kräftigung der Mundmuskulatur, für einen schnarchfreien Schlaf.
Gelesen von Charles Rettinghaus
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 17)
Details
ISBN978-3-8371-4418-5
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum14.01.2019
Seiten1 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23994907
Rubriken
UntergenreRatgeber

Autor

Dr. Mike Dilkes arbeitet seit 30 Jahren als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenchirurgie in London. Er ist dort einer der führenden Chirurgen auf seinem Gebiet. Sein Ratgeber Stop Snoring war in England im Selbstverlag so erfolgreich, dass er dann von einem großen Verlagshaus übernommen wurde.

Kürzlich von mir besucht