Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Die Hörspiel-Box, 7 Audio-CDs

Hörspiele mit Sylvester Groth, Jürgen Tarrach, Blixa Bargeld u.v.a. (7 CDs), Hörspiel. CD Standard Audio Format. 498 Min.
HörbuchCompact Disc
8 Seiten
Deutsch
Der Audio Verlag, DAVerschienen am20.09.2019
Frustriert, sexbesessen und liebesunfähig irren Houellebecqs Figuren orientierungslos durch die westliche Konsumgesellschaft - beharrlich auf der Suche nach Glück. Michel Houellebecq ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schriftsteller der Gegenwart, er ist vor allem und mit großer Lust eines: ein Provokateur, ein Skandalautor, der regelmäßig Debatten auslöst. Kaum jemand erfasst die Stimmung unserer kontakt- und gefühlsgehemmten Gesellschaft so gut wie er....mehr
CHF38.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextFrustriert, sexbesessen und liebesunfähig irren Houellebecqs Figuren orientierungslos durch die westliche Konsumgesellschaft - beharrlich auf der Suche nach Glück. Michel Houellebecq ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schriftsteller der Gegenwart, er ist vor allem und mit großer Lust eines: ein Provokateur, ein Skandalautor, der regelmäßig Debatten auslöst. Kaum jemand erfasst die Stimmung unserer kontakt- und gefühlsgehemmten Gesellschaft so gut wie er. Die Box versammelt vier seiner berühmtesten Romane, kongenial umgesetzt von den Stars der deutschen Hörspielszene.Die Box enthält:. Ausweitung der Kampfzone, WDR 2001. Elementarteilchen, WDR 2001. Plattform, WDR 2003. Unterwerfung, SWR 2015Hörspiele mit Sylvester Groth, Jürgen Tarrach, Blixa Bargeld u.v.a.7 CDs | ca. 8 h 17 min
Details
ISBN978-3-7424-1274-4
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum20.09.2019
Seiten8 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25364520
Rubriken
UntergenreRomane

Autor

Michel Houellebecq wurde 1958 geboren. Er gehört zu den wichtigsten Autoren der Gegenwart. Für seine Bücher, die in über vierzig Ländern veröffentlicht werden, wurde er mit den wichtigsten Preisen ausgezeichnet, u. a. dem Prix Goncourt. Auf Deutsch ist nahezu sein gesamtes Werk bei DuMont verlegt. 2015 erschien sein Roman »Unterwerfung«, der wochenlang auf der Bestsellerliste stand und ein großes Medienecho hervorrief. Auch sein Anfang 2019 erschienener Roman »Serotonin« sorgte für Furore.
Sylvester Groth war von den Münchner Kammerspielen bis zum Wiener Burgtheater auf nahezu allen bedeutenden deutschsprachigen Bühnen zu sehen und glänzte in Quentin Tarantinos »Inglourious Basterds«.
Jürgen Tarrach erlangte große Bekanntheit durch die Krimi-Reihe »Die Musterknaben« und ist seitdem sehr präsent in der deutschen Filmund Fernsehlandschaft.
Blixa Bargeld ist Frontmann der Band »Einstürzende Neubauten« und Gründungsmitglied von Nick Caves Begleitband »The Bad Seeds«.

Kürzlich von mir besucht