Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Papa, Charly hat gesagt, 5 Audio-CDs

Schall&Wahn, Hörspiel. 350 Min.
HörbuchCD-Audio
Deutsch
Verfügbare Formate
HörbuchCD-Audio
CHF26.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF17.00
"Papa, Charly hat gesagt" ist die vielleicht erfolgreichste Hörspiel-Reihe der vergangenen 50 Jahre. Gestartet 1971 machte sie Gert Haucke zu einem Radio-Star. Es gab kaum ein Thema, das Haucke als Vater und Sohn Peter Heeckt nicht diskutierten: Arm und Reich, Frauen, Popmusik, Fußball, Ausländerpolitik, Auto, Antibabypille: Der Vater zog gegen die entwaffnende Logik des Sohns ...mehr
CHF26.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext"Papa, Charly hat gesagt" ist die vielleicht erfolgreichste Hörspiel-Reihe der vergangenen 50 Jahre. Gestartet 1971 machte sie Gert Haucke zu einem Radio-Star. Es gab kaum ein Thema, das Haucke als Vater und Sohn Peter Heeckt nicht diskutierten: Arm und Reich, Frauen, Popmusik, Fußball, Ausländerpolitik, Auto, Antibabypille: Der Vater zog gegen die entwaffnende Logik des Sohns stets den Kürzeren - und der Witz der Serie trug entscheidend zur Entwicklung der nachdenklichen Bundesrepublik bei.
Mit Gert Haucke und Peter Heeckt
(5 CDs, Laufzeit: ca. 5h 50)
Details
ISBN978-3-8371-4347-8
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCD-Audio
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum05.10.2018
AuflageNeuausg.
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23629409
Rubriken

Autor

Gert Haucke (1929 ? 2008) war ein bundesweit bekannter und beliebter Bühnen- und Fernsehschauspieler. Peter Heeckt spielte von 1971 bis 1975 in den ersten Staffeln von ?Papa, Charly hat gesagt ?? die Rolle des Sohnes.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht