Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Viel Spaß im Urlaub

Kleiner Themenband in neuer Ausstattung
BuchGebunden
48 Seiten
Deutsch
Ein gelungener Urlaub will sorgfältig geplant sein. Fremde Sprachen, merkwürdige Sitten und peinliche Gesten der Einheimischen, unerträgliches Klima und undefinierbare Speisen können durchaus nervös machen ... Zur Beruhigung und Belustigung hält dieses Buch gute Tipps und Erkenntnisse bereit, die bei der Urlaubsvor- und nachbereitung ungemein hilfreich sind. Viel Spaß!
CHF9.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin gelungener Urlaub will sorgfältig geplant sein. Fremde Sprachen, merkwürdige Sitten und peinliche Gesten der Einheimischen, unerträgliches Klima und undefinierbare Speisen können durchaus nervös machen ... Zur Beruhigung und Belustigung hält dieses Buch gute Tipps und Erkenntnisse bereit, die bei der Urlaubsvor- und nachbereitung ungemein hilfreich sind. Viel Spaß!
Details
ISBN978-3-8303-4450-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.01.2019
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24285192
Rubriken
GenreHumor
UntergenreUli Stein

Inhalt/Kritik

PrologNeuausgabe des erfolgreichen Geschenkbuches zum Thema Urlaub.

Autor

Uli Stein, 1946 geboren, ist der erfolgreichste und bekannteste Cartoonist Deutschlands. Nach dem Abi studierte er Pädagogik, entschied sich aber kurz vor dem Staatsexamen gegen eine Beamtenlaufbahn und begann zu fotografieren und zu schreiben. Seine Nonsens- und Satiretexte bescherten ihm eine eigene Sendung beim Saarländischen Rundfunk, bevor er eher nebenbei entdeckte, dass er die Pointen seiner komischen Einfälle mit dem Zeichenstift schneller auf den Punkt bringen konnte als mit vielen Worten. So entstanden seine ersten Cartoons, deren Figuren im Laufe der Jahre zu den unverwechselbaren Charakteren wurden, die heute Millionen Menschen kennen und lieben. Seine Cartoons erschienen zuerst in Zeitungen und Zeitschriften, danach in Büchern und auf zahlreichen Produkten. Allein im deutschsprachigen Raum sind mehr als zwölf Millionen Cartoonbücher von Uli Stein verkauft worden. Viele der Bücher, die nicht selten in den Bestsellerlisten zu finden sind, sind in andere Sprachen bis hin nach China und Korea übersetzt worden. Uli Stein lebt und arbeitet in der Nähe von Hannover.
Viel Spaß im Urlaub
Weitere Artikel von
Stein, Uli

Kürzlich von mir besucht