Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Vernon Subutex

BuchKartoniert, Paperback
428 Seiten
Französisch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF34.50
BuchKartoniert, Paperback
CHF34.50
BuchKartoniert, Paperback
CHF13.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF13.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF34.50
BuchKartoniert, Paperback
CHF13.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF41.90
HörbuchCompact Disc
HörbuchCompact Disc
CHF36.90
Qui est Vernon Subutex ?
Une légende urbaine.
Un ange déchu.
Un disparu qui ne cesse de ressurgir.
Le détenteur d'un secret.
Le dernier témoin d'un monde révolu.
L'ultime visage de notre comédie inhumaine.
Notre fantôme à tous.
CHF13.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextQui est Vernon Subutex ?
Une légende urbaine.
Un ange déchu.
Un disparu qui ne cesse de ressurgir.
Le détenteur d'un secret.
Le dernier témoin d'un monde révolu.
L'ultime visage de notre comédie inhumaine.
Notre fantôme à tous.
ZusammenfassungVernon Subutex, ein ehemalige Schallplattenhändler, hat jeden Halt verloren, zählt aber auf Alex Beach, dass der ihm hilft, seine Rechnungen bezahlen zu können. Als der bei einer Überdosis verstirbt, muss Subutex sehen wo er bleibt. Er sucht Unterschlupf, wo er gerade unterkommt, weiß jedoch, dass man ihm wegen eines Videos, das ihm eine bekannte Popsängerin kurz vor ihrem Tod überlassen hat, auf den Fersen ist. Ausgezeichnet mit dem Prix Anaïs Nin 2015, Prix Landerneau 2015 (roman), Prix du Roman-News 2015 und dem Prix de la Coupole 2015.
Details
ISBN978-2-253-08766-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Auflage23. Aufl.
Seiten428 Seiten
SpracheFranzösisch
Artikel-Nr.20494656

Kürzlich von mir besucht