Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Noch mehr Craft-Bier selber brauen

Optimieren, variieren, experimentieren - Spiralbindung
BuchOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
192 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
CHF29.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF17.00
Deine ersten Brautage hast du erfolgreich hinter dich gebracht und den einfachsten Weg zum ersten eigenen Craft-Bier gemeistert? Brauseminarleiter und Biersommelier Ferdinand Laudage beantwortet die häufigsten Heimbrauerfragen: Welche Varianten von Equipment, Zutaten und Raststufen sind zu empfehlen? Was lerne ich aus Fehlern? Wie kann ich mein eigenes Rezept entwickeln? Und wie setze ich mein Bier optimal in Szene?...mehr
CHF29.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDeine ersten Brautage hast du erfolgreich hinter dich gebracht und den einfachsten Weg zum ersten eigenen Craft-Bier gemeistert? Brauseminarleiter und Biersommelier Ferdinand Laudage beantwortet die häufigsten Heimbrauerfragen: Welche Varianten von Equipment, Zutaten und Raststufen sind zu empfehlen? Was lerne ich aus Fehlern? Wie kann ich mein eigenes Rezept entwickeln? Und wie setze ich mein Bier optimal in Szene? Außerdem erwarten dich 10 zusätzlich erprobte Craft-Bier-Rezepte, Tipps zur Treberverwertung und informative Gastbeiträge von Experten aus der Craft-Bier-Welt. Kompakt und immer nach dem Motto "Keep it simple" begleitet dich das Buch auf dem Weg zum fortgeschrittenen Heimbrauer.
Details
ISBN978-3-8186-0536-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum04.10.2018
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23668339
Rubriken
UntergenreBier

Autor

Ferdinand Laudage ist Journalist und diplomierter Biersommelier. Er braut seit 2013 selbst und gibt seine Erfahrungen in Brauseminaren und Bierverkostungen für die Bieragentur Dortmund weiter.

Kürzlich von mir besucht