Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gemüse ist mein Fleisch - Vegetarisch grillen

BuchKartoniert, Paperback
72 Seiten
Deutsch
Verlag Parkstraßeerschienen am01.03.2013
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF11.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF7.75
Dieses Buch überzeugt nicht nur eingefleischte Vegetarier: In der dritten Auflage gibt es 60 zumeist einfache, aber originelle Rezepten für die Grillsaison, die zeigen, dass vegetarische Köstlichkeiten mehr kulinarische Vielfalt auf die Grillroste bringen.Die meisten Gerichte sind vegan oder lassen sich mit kleinen Variationen auch völlig ohne tierische Produkte zaubern.Jetzt mit Farbseiten!
CHF11.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDieses Buch überzeugt nicht nur eingefleischte Vegetarier: In der dritten Auflage gibt es 60 zumeist einfache, aber originelle Rezepten für die Grillsaison, die zeigen, dass vegetarische Köstlichkeiten mehr kulinarische Vielfalt auf die Grillroste bringen.Die meisten Gerichte sind vegan oder lassen sich mit kleinen Variationen auch völlig ohne tierische Produkte zaubern.Jetzt mit Farbseiten!
Details
ISBN978-3-941556-07-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum01.03.2013
Seiten72 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16829027
Rubriken
UntergenreGrillieren

Autor

Torsten Mertz, geboren 1969 in Köln, ist Redakteur und Autor (Schnellkurs Ökologie/Dumont Verlag) und seit 20 Jahren Vegetarier. Er arbeitet zu den Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung und lebt in Augsburg.

Kürzlich von mir besucht