Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Grüner & weißer Spargel, m. Spargelschäler

Buch mit hochwertigem Spargelschäler - Aus rostfreiem Edelstahl
BuchBox, in Kassette, Eurobox
64 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF9.90
BuchBox, in Kassette, Eurobox
CHF11.50
BuchGebunden
CHF7.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Die besten Rezepte für grünen und weißen Spargel, denn mit diesem Lieblingsgemüse kann es gar nicht genug Gerichte geben! Die kurze Spargelsaison muss voll ausgekostet werden und mit den wunderbaren Ideen von Karl Newedel kann man Spargel den ganzen Tag essen. Und weil der Spagelschäler gleich dabei ist, kann es auch sofort losgehen!
CHF11.50
fehlt vorübergehend, lieferbar in ca. 14 Tagen

Informationen

KlappentextDie besten Rezepte für grünen und weißen Spargel, denn mit diesem Lieblingsgemüse kann es gar nicht genug Gerichte geben! Die kurze Spargelsaison muss voll ausgekostet werden und mit den wunderbaren Ideen von Karl Newedel kann man Spargel den ganzen Tag essen. Und weil der Spagelschäler gleich dabei ist, kann es auch sofort losgehen!
Details
ISBN978-3-572-08093-9
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum01.07.2013
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16224940
Rubriken
UntergenreSpargeln

Autor

Karl Newedel, Foodstylist, Fotograf und Autor, begann seine Laufbahn als Kochlehrling im Hotel Vier Jahreszeiten in München. Nach 11 Jahren in der renommierten Gastronomie mit Stationen in St. Moritz, Bermuda und Indien arbeitete er ab 1982 als Foodstylist und konnte dabei der Elite der Foodfotografen über die Schulter schauen. So entdeckte er seine Liebe zur Fotografie. 1996 eröffnete er sein eigenes Fotostudio, in dem bereits zahlreiche, zum Teil national wie international ausgezeichnete Kochbücher entstanden sind.

Kürzlich von mir besucht