Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Endlich Spargelzeit!

Neues und Klassisches zum Genießen
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Thorbeckeerschienen am15.02.2017
Endlich Spargelzeit! Der köstliche Spargel eröffnet die Saison der heimischen, frischen Gemüse - und ehe der Sommer alles wachsen und gedeihen lässt, ist für den Spargel seine Saison auch schon wieder vorbei. Umso mehr genießen wir die kurze Spargelzeit in vollen Zügen: Ob weiß, grün oder violett, in Salaten, Omeletts, zu Pasta oder als Beilage - Spargel überrascht in immer wieder neuen, edlen Kombinationen....mehr
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEndlich Spargelzeit! Der köstliche Spargel eröffnet die Saison der heimischen, frischen Gemüse - und ehe der Sommer alles wachsen und gedeihen lässt, ist für den Spargel seine Saison auch schon wieder vorbei. Umso mehr genießen wir die kurze Spargelzeit in vollen Zügen: Ob weiß, grün oder violett, in Salaten, Omeletts, zu Pasta oder als Beilage - Spargel überrascht in immer wieder neuen, edlen Kombinationen. Versuchen Sie doch einmal Spargelsalat mit Süßkartoffeln und Feta, Spargelrisotto mit Parmesan oder Spargelwaffeln mit Hähnchenfilet und Paprikasauce.
Details
ISBN978-3-7995-1158-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.02.2017
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23117108
Rubriken
UntergenreSpargeln

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht