Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Endlich Spargelzeit!

Neues und Klassisches zum Genießen
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Endlich Spargelzeit! Der köstliche Spargel eröffnet die Saison der heimischen, frischen Gemüse - und ehe der Sommer alles wachsen und gedeihen lässt, ist für den Spargel seine Saison auch schon wieder vorbei. Umso mehr genießen wir die kurze Spargelzeit in vollen Zügen: Ob weiß, grün oder violett, in Salaten, Omeletts, zu Pasta oder als Beilage - Spargel überrascht in immer wieder neuen, edlen Kombinationen....mehr
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEndlich Spargelzeit! Der köstliche Spargel eröffnet die Saison der heimischen, frischen Gemüse - und ehe der Sommer alles wachsen und gedeihen lässt, ist für den Spargel seine Saison auch schon wieder vorbei. Umso mehr genießen wir die kurze Spargelzeit in vollen Zügen: Ob weiß, grün oder violett, in Salaten, Omeletts, zu Pasta oder als Beilage - Spargel überrascht in immer wieder neuen, edlen Kombinationen. Versuchen Sie doch einmal Spargelsalat mit Süßkartoffeln und Feta, Spargelrisotto mit Parmesan oder Spargelwaffeln mit Hähnchenfilet und Paprikasauce.
Details
ISBN978-3-7995-1158-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum13.02.2017
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23117108
Rubriken
UntergenreSpargeln

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht