Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Einfach Spitze!

Kreative Spargelrezepte von Sternekoch Martin Scharff
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.00
Kreativ. Aufregend. Frech. Überraschend.
Eine Liebeserklärung an den Spargel: Edel fotografiert und mit außergewöhnlichen Rezepten!
Martin Scharff, Sternekoch und Chef der Heidelberger Schlossgastronomie, sorgt mit seinen Ideen einer modernen Spargelküche für völlig unerwartete Geschmackserlebnisse. Ob als Vorspeise, als Zwischengericht, als Hauptspeise oder als Dessert - seine
...mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextKreativ. Aufregend. Frech. Überraschend.
Eine Liebeserklärung an den Spargel: Edel fotografiert und mit außergewöhnlichen Rezepten!
Martin Scharff, Sternekoch und Chef der Heidelberger Schlossgastronomie, sorgt mit seinen Ideen einer modernen Spargelküche für völlig unerwartete Geschmackserlebnisse. Ob als Vorspeise, als Zwischengericht, als Hauptspeise oder als Dessert - seine rund 40 einfachen bis ambitionierten Rezepte setzen dem "königlichen Gemüse" die Krone auf.
Salat von grünem Spargel mi gepfeffertem Thunfisch oder Spargelcappuchino mit Muskat und rosa Beeren, Spargelburger mit Grillschinken, Tomaten und Estragon-Pfeffermayonnaise oder Spargel-Macaron mit Erdbeersalat und Kardamom-Pfeffer-Eis - Scharff ziegt in diesem Buch, wie man auch Zuhause mit einfachen Mitteln kleine Kunstwerke schafft. Die Rezepte sind nach drei Schwierigkeitsgraden unterteilt, so kann sich der Spargelanfänger z.B. erst einmal an der Spargelchartreuse mit Tatar von der Lachsforelle versuchen, einfach zuzubereiten, aber trotzdem raffiniert!
Mit Weinempfehlungen von TV-Sommelière Natalie Lumpp.
Details
ISBN978-3-95843-321-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum31.03.2016
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22159866
Rubriken
UntergenreSpargeln

Kürzlich von mir besucht