Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Kalender

Il Tartufo, Trüffel

Vom Pilz mit dem unvergleichlichen Aroma
BuchGebunden
114 Seiten
Deutsch
Nach ihrem Gewicht berechnet, zählen Trüffel zwar zu den teuersten Esswaren der Welt, warten dafür aber mit einem unvergleichlichen Geschmack auf. Schon in geringsten Mengen, in hauchdünnen Raspeln und Scheiben, verleiht der unterirdische Pilz zum Beispiel Nudel- und Eiergerichten eine magische Note. Das Buch berichtet alles Wissenswerte über den besonderen Pilz und ein umfangreicher ...mehr
CHF11.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextNach ihrem Gewicht berechnet, zählen Trüffel zwar zu den teuersten Esswaren der Welt, warten dafür aber mit einem unvergleichlichen Geschmack auf. Schon in geringsten Mengen, in hauchdünnen Raspeln und Scheiben, verleiht der unterirdische Pilz zum Beispiel Nudel- und Eiergerichten eine magische Note. Das Buch berichtet alles Wissenswerte über den besonderen Pilz und ein umfangreicher Teil mit traditionellen Rezepten macht Lust auf das einzigartige Aroma des Echten Schlauchpilzes.
Details
ISBN978-3-88189-640-5
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum15.02.2007
Seiten114 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4265071
Rubriken
UntergenrePilze

Kürzlich von mir besucht