Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Der Frisör

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
256 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
In welchem Dilemma steckte die Beauty-Redakteurin Alexandra Kaspari am Abend vor ihrem Tod? War sie in Intrigen verwickelt, in Korruption, gab es ein persönliches Motiv? Starfrisör Tomas Prinz fühlt sich persönlich herausgefordert, denn abgesehen vom Mörder war er der Letzte, mit dem Alexandra plauderte.
CHF15.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextIn welchem Dilemma steckte die Beauty-Redakteurin Alexandra Kaspari am Abend vor ihrem Tod? War sie in Intrigen verwickelt, in Korruption, gab es ein persönliches Motiv? Starfrisör Tomas Prinz fühlt sich persönlich herausgefordert, denn abgesehen vom Mörder war er der Letzte, mit dem Alexandra plauderte.
Details
ISBN978-3-257-23509-8
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Auflage6. Aufl.
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2358886
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimi allgemein

Inhalt/Kritik

VorwortEr bearbeitet die Leute sanft mit den Händen; er muss sie nicht ausfragen, denn wenn sie bei einem ins Reden kommen, dann bei ihm ? dem Frisör.

Autor

Christian Schünemann, geboren 1968 in Bremen, studierte Slawistik in Berlin und Sankt Petersburg, arbeitete in Moskau und Bosnien-Herzegowina und schreibt auch als Storyliner und Drehbuchautor. ?Die Studentin? reiht sich ein in die Krimiserie um Starfrisör Tomas Prinz. Es erschienen bislang außerdem ?Der Frisör?, ?Der Bruder? und ?Daily Soap?. Christian Schünemann lebt in Berlin.

Kürzlich von mir besucht