Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die Schweiz für die Hosentasche

Was Reiseführer verschweigen
TaschenbuchKartoniert, Paperback
272 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Das kleinste Buch über die großartige Schweiz!Wie tief ist der Röstigraben und wo liegt er?Was versteckt sich hinter Schwingen, Hornussen und Jassen? Was ist ein Brocki? Warum heißt »Mensch ärgere dich nicht« in der Schweiz »Eile mit Weile«?Haben die Schweizer Humor und wenn ja, welchen?
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDas kleinste Buch über die großartige Schweiz!Wie tief ist der Röstigraben und wo liegt er?Was versteckt sich hinter Schwingen, Hornussen und Jassen? Was ist ein Brocki? Warum heißt »Mensch ärgere dich nicht« in der Schweiz »Eile mit Weile«?Haben die Schweizer Humor und wenn ja, welchen?
ZusatztextSchön also, dass es diese durchaus humorvolle Bestandsaufnahme für alle gibt
Details
ISBN978-3-596-51313-0
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum27.03.2014
Auflage4. Aufl.
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18055943
Rubriken
UntergenreSchweiz

Inhalt/Kritik

Kritikzuverlässige Tipps für die richtige Aussprache und [...] Wissenswertes über Land und Eingeborene. TagesSatz, Februar 2015

Schlagworte

Autor

Martin Walker, Journalist, Verleger, Autor und Urner, lebt in Zürich. Auch als Schweizer versteht er sein Land und seine Landsleute nicht immer.
Anica Jonas, vor sechs Jahren aus Deutschland in die Schweiz gezogen, lebt sehr gerne in Zürich, wundert sich aber noch täglich über ihre Wahlheimat. Die Germanistin ist in der Verlagsbranche tätig.

Kürzlich von mir besucht