Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Allmen und die Dahlien

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
224 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF16.90
HörbuchCompact Disc
CHF18.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF12.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
Ein Dahliengemälde von Henri Fantin-Latour, einige Millionen wert, wurde entwendet. Die steinreiche alte Dame, der es gehörte, Dalia Gutbauer, hat ein auffallend emotionales Verhältnis zu diesem Bild. Johann Friedrich von Allmen soll es wiederbeschaffen - um jeden Preis. Fall Nummer drei führt ihn und Carlos in das Labyrinth eines heruntergekommenen Luxushotels. Und damit in die Welt der Reichen und Schönen - umschwirrt von all denen,...mehr
CHF16.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin Dahliengemälde von Henri Fantin-Latour, einige Millionen wert, wurde entwendet. Die steinreiche alte Dame, der es gehörte, Dalia Gutbauer, hat ein auffallend emotionales Verhältnis zu diesem Bild. Johann Friedrich von Allmen soll es wiederbeschaffen - um jeden Preis. Fall Nummer drei führt ihn und Carlos in das Labyrinth eines heruntergekommenen Luxushotels. Und damit in die Welt der Reichen und Schönen - umschwirrt von all denen, die auch dazugehören wollen.
Details
ISBN978-3-257-24301-7
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum26.11.2014
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19038441
Rubriken
UntergenreCH-Krimi

Inhalt/Kritik

Vorwort»Was das Geld doch aus uns macht. Besser gesagt: Was kein Geld aus uns macht.«

Autor

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane ? zuletzt erschien ?Elefant? ? und ?Business Class?-Geschichten sowie seine ?Allmen?- Krimiserie sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.
Weitere Artikel von
Suter, Martin

Kürzlich von mir besucht