Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Ja, die sind echt

Geschichten über Frauen und Männer - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF18.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Brauche ich ein dickeres Fell, oder reicht auch eine Pelzweste?
Wie du's machst, machst du's falsch. Zumindest als Frau in einer Männerwelt. Zwischen Whisky und Lippenstift, Helikoptermami und Rabenmutti, zwischen Opernball und Arschgeweih.
Bergsteigen in Pumps ist nicht einfach. Laura ist dennoch losgelaufen und beantwortet provokant und selbstironisch elementare Fragen: Wie sexy ist noch seriös? Wann bemerkt eigentlich mein Chef,
...mehr
CHF18.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextBrauche ich ein dickeres Fell, oder reicht auch eine Pelzweste?
Wie du's machst, machst du's falsch. Zumindest als Frau in einer Männerwelt. Zwischen Whisky und Lippenstift, Helikoptermami und Rabenmutti, zwischen Opernball und Arschgeweih.
Bergsteigen in Pumps ist nicht einfach. Laura ist dennoch losgelaufen und beantwortet provokant und selbstironisch elementare Fragen: Wie sexy ist noch seriös? Wann bemerkt eigentlich mein Chef, dass ich eine Mogelpackung bin? Muss ich mein Kind beim Algebra-Wettbewerb anmelden? Darf ich laszive Selfies verschicken? Wohin fliehe ich bei einem miesen Date?
Fragen, die noch keine Generation Frauen zuvor beantworten musste. Geschichten für Selbstzweifler und Größenwahnsinnige.
"Gar nicht mal so unlustig. Vor allem für eine Frau."
KATRIN BAUERFEIND
"Laura Karasek ist der wandelnde Widerspruch. Der Pelzkragen unter den Intellektuellen. Hohe Absätze, kluge Hauptsätze. Sie malt clevere Skizzen auf den Spiegel der Gesellschaft - mit dem Lippenstift."
MICKY BEISENHERZ
Details
ISBN978-3-8479-0657-5
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum28.02.2019
Auflage1. Aufl. 2019
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24257505
Rubriken
UntergenreFrauen

Inhalt/Kritik

Prolog
Brauche ich ein dickeres Fell oder reicht auch eine Pelzweste?

Autor

Laura Karasek hat mit ihrem Debütroman Verspielte Jahre einen Bestseller hingelegt und ist seitdem regelmäßiger Talkgast im Fernsehen. Die Tochter Hellmuth Karaseks wurde 1982 in Hamburg geboren, studierte Jura in Berlin und Paris und arbeitete als Rechtsanwältin in einer großen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt a. M. Derzeit dreht sie mehrere TV-Projekte und hat einen Podcast.
Weitere Artikel von
Karasek, Laura

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Kürzlich von mir besucht