Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Tu es einfach und glaub daran

Wie du mehr Freude in dein Leben bringst
TaschenbuchKartoniert, Paperback
272 Seiten
Deutsch
Heyneerschienen am13.01.2020
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF29.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF20.65
Thomas Brezina, einer ganzen Generation als Erfolgsautor der "Knickerbockerbande" bekannt, ist überzeugt: Freude ist vor allem eine Lebenseinstellung - die Bereitschaft und der Wille, in jedem Tag etwas Freudiges zu sehen. Das wird einem nicht in die Wiege gelegt, man muss etwas dafür tun. Das bedeutet aber auch: Jeder kann daran arbeiten, Freude am Leben zu haben. Thomas Brezina erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen,...mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextThomas Brezina, einer ganzen Generation als Erfolgsautor der "Knickerbockerbande" bekannt, ist überzeugt: Freude ist vor allem eine Lebenseinstellung - die Bereitschaft und der Wille, in jedem Tag etwas Freudiges zu sehen. Das wird einem nicht in die Wiege gelegt, man muss etwas dafür tun. Das bedeutet aber auch: Jeder kann daran arbeiten, Freude am Leben zu haben. Thomas Brezina erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen, von seinen Strategien, die Höhen und Tiefen des täglichen Lebens anzupacken. Er liefert praktische, motivierende Anleitungen und Tipps für alle Lebensbereiche; für das Meistern lästiger oder auch trauriger Erfahrungen, das Erreichen persönlicher Ziele, für ein erfülltes Leben im Augenblick.
Details
ISBN978-3-453-60524-4
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum13.01.2020
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25113843
Rubriken

Schlagworte

Autor

Thomas Brezina, geboren 1963, schreibt seit 1990 vor allem Jugendbücher, bekannt wurde er mit der "Knickerbocker-Bande". Er veröffentlichte bis heute hunderte Bücher, die sich weltweit millionenfach verkauft haben. Brezina war an der Entstehung von zahlreichen Fernsehformaten beteiligt, ob als Autor, Produzent oder Moderator vor allem im ORF. Auf Instagram und YouTube zeigt er seiner treuen Fangemeinde, warum das Leben schön ist und wie wir unsere Träume verwirklichen können.

Kürzlich von mir besucht