Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Scheiß drauf, mach's einfach

Überwinde deine Ängste und lebe dein Leben - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
256 Seiten
Deutsch
Pipererschienen am03.01.2020
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF22.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.75
Fünf Schritte in ein neues Leben
Du willst dein Leben verändern? Die Zukunft in die Hand nehmen und deine Ziele erreichen? Großartig! Egal, wo du gerade stehst - ob du einen lange gehegten Traum endlich in die Tat umsetzen möchtest, mehr Sport treiben willst oder mehr Zeit haben möchtest für das, was dir wirklich wichtig ist: Ich helfe dir dabei, deine Vision zu entwickeln und sie wahr zu machen.
...mehr
CHF22.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextFünf Schritte in ein neues Leben
Du willst dein Leben verändern? Die Zukunft in die Hand nehmen und deine Ziele erreichen? Großartig! Egal, wo du gerade stehst - ob du einen lange gehegten Traum endlich in die Tat umsetzen möchtest, mehr Sport treiben willst oder mehr Zeit haben möchtest für das, was dir wirklich wichtig ist: Ich helfe dir dabei, deine Vision zu entwickeln und sie wahr zu machen. Du zweifelst an der Realisierbarkeit deines Vorhabens? Keine Sorge, das kenne ich. Zweifel waren lange meine täglichen Begleiter und sie haben mich in ganz schön vertrackte Situationen manövriert. Doch dann habe ich etwas gelernt: Dass mit der richtigen Einstellung fast alles möglich ist. Heute weiß ich, dass Ängste sich verkrümeln, wenn man mit ihnen Tango tanzt und mutig vorangeht. Neugierig geworden? Dann komm mit - ich zeige dir, wie das geht!
Zusatztext»Detlef Soost öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, für jedermann, und lässt seine Fans dabei so nah an sich heran wie nie zuvor.«, queer.de, 14.01.2020
Details
ISBN978-3-492-06176-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum03.01.2020
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25331675
Rubriken

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisVorwort ? Fünf Schritte in ein neues Leben
STEP 1: Deine Vision
1 Warum du eine Vision brauchst
2 Hol dir das Kommando über dein Leben zurück
3 Du weißt, was du willst ? auch wenn du es gerade nicht (mehr) zu wissen glaubst
4 Dein persönliches Vorhaben-Casting
5 Gute Ziele? Schlechte Ziele? Mein Vorsätze-TÜV
6 Der Film in deinem Kopf
7 Body Feedback ? dein Körper baut an deiner Vision mit
STEP 2: Dein Plan
8 Bist du am Start?
...mehr
Vorwort»Es geht nicht darum, woher du kommst, sondern darum, wer du heute sein willst.«
LeseprobeVorwort ? Fünf Schritte in ein neues Leben Hallo, meine liebe Leserin!Hallo, mein lieber Leser! Du willst also dein Leben verändern! Die Zukunft in die Hand nehmen und sie großartig machen. Von der Schattenseite auf die Sonnenseite wechseln. Das ist super! Vielleicht weißt du schon ziemlich genau, was und wohin du willst. Vielleicht nur ungefähr. Möglicherweise weißt du aber auch nur, was du auf gar keinen Fall mehr möchtest....mehr
Kritik"Das Ergebnis ist ein dickes, fettes und mit Hilfen vollgestopftes Persönlichkeitsentwicklungsbuch, das nicht von oben herab wirkt und den Lesern Instrumente an die Hand gibt.", Frankfurter Neue Presse, 31.01.2020
LadenbeschreibungWenn jemand weiß, wie schwierig es sein kann, sich selbst und andere immer wieder anzutreiben, dann Detlef Soost. Er wuchs als DDR-Heimkind auf ? alles andere als gute Grundvoraussetzungen. Doch er ist seinen Weg gegangen und hat das Feld trotz vieler Rückschläge und Widerstände von hinten aufgerollt. Soost hat sich zu Deutschlands bekanntestem Choreographen hochgearbeitet, zum Fernsehstar und schließlich zum erfolgreichen Coach und Unternehmer....mehr

Schlagworte

Autor

Detlef Soost ist Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Fitnesscoach. Mit seinem Abnehmprogramm 10 Weeks BodyChange haben Hunderttausende ihr Wunschgewicht erreicht. Bekannt wurde er durch die Castingshow Popstars, in der er mehr als 14 Jahre lang Jurymitglied und Choreograph war. Der erfolgreiche Unternehmer betreibt ein eigenes Tanzschulen-Netzwerk und lebt mit seiner Familie in Berlin.
Christiane Stella Bongertz ist Autorin und Kommunikationswissenschaftlerin. Sie ist fasziniert davon, wie das, was wir denken, unser Erleben formt ? und wie wir dies als Werkzeug für ein erfüllteres Leben nutzen können. Bongertz lebt in Schweden und schreibt neben Büchern auch für zahlreiche Magazine und Zeitungen.
Scheiß drauf, mach's einfach

Kürzlich von mir besucht