Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Menschen wie Häuser, Häuser wie Städte, Städte wie die Welt

BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Birkhäuser Berlinerschienen am15.04.2019
Als Kantonsbaumeister von Basel beeinflusste Fingerhuth maßgeblich die Ausprägung eines zeitgemäßen Stadtbildes und engagierte sich für die Durchsetzung unkonventioneller Lösungen. In seinem Buch zieht er Resümee: "In der Stadt finde ich Themen, die mein Leben bestimmt haben": die Verantwortung des Architekten und Stadtplaners, ihre Aufgaben, sowie den Umgang mit Stadtplanung und -entwicklung....mehr
CHF70.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAls Kantonsbaumeister von Basel beeinflusste Fingerhuth maßgeblich die Ausprägung eines zeitgemäßen Stadtbildes und engagierte sich für die Durchsetzung unkonventioneller Lösungen. In seinem Buch zieht er Resümee: "In der Stadt finde ich Themen, die mein Leben bestimmt haben": die Verantwortung des Architekten und Stadtplaners, ihre Aufgaben, sowie den Umgang mit Stadtplanung und -entwicklung. Auch unbequeme Dinge bringt er klar zur Sprache.
Details
ISBN978-3-0356-1813-6
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.04.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23985754
Rubriken
UntergenreArchitektur

Kürzlich von mir besucht