Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

S'Piratechind, Audio-CD

D'Abentüür uf de Mollejolle!, Hörspiel. 73 Min. - von 6-9 J.
HörbuchCD-Audio
Schweizerdeutsch
ZYTGLOGGEerschienen am21.10.2016
Einfach einmal abhauen und Abenteuer erleben ? auf einem richtigen Piratenschiff! Das passiert Benno. Der Junge findet eine Flaschenpost, die im Fluss vor seinem Haus vorbeischwimmt. Darin steht, man könne sich als Piratenkind bewerben. Das macht Benno und tatsächlich wird er mitten in der Nacht von zwei merkwürdigen Gestalten abgeholt und auf ein grosses Segelschiff gebracht.
CHF18.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEinfach einmal abhauen und Abenteuer erleben ? auf einem richtigen Piratenschiff! Das passiert Benno. Der Junge findet eine Flaschenpost, die im Fluss vor seinem Haus vorbeischwimmt. Darin steht, man könne sich als Piratenkind bewerben. Das macht Benno und tatsächlich wird er mitten in der Nacht von zwei merkwürdigen Gestalten abgeholt und auf ein grosses Segelschiff gebracht.
ZusammenfassungEinfach einmal abhauen und Abenteuer erleben ? auf einem richtigen Piratenschiff! Das passiert Benno. Der Junge findet eine Flaschenpost, die im Fluss vor seinem Haus vorbeischwimmt. Darin steht, man könne sich als Piratenkind bewerben. Das macht Benno und tatsächlich wird er mitten in der Nacht von zwei merkwürdigen Gestalten abgeholt und auf ein grosses Segelschiff gebracht.Ein echtes Piratenschiff! Dort lernt Benno Käpt?n Kojote und die Wilde Esmeralda kennen, und er erlebt Gefährliches: Er schwimmt einem Hai davon, findet einen Schatz, überlistet die böse Säbeljenny und bricht in die Klabauterburg ein ...
Details
ISBN7611698044950
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCD-Audio
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum21.10.2016
SpracheSchweizerdeutsch
Artikel-Nr.22238046

Autor

Zambo SRF (Hg.)Autorin: Eva Maria RottmannErzähler: Christoph KellerBenno: Manuel NeuburgerMusik: Martin BezzolaPosaune: Andreas TschoppRegie: Elena Rutman

Kürzlich von mir besucht