Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Dein ist mein ganzes Herz

Geschichten über die Liebe
TaschenbuchKartoniert, Paperback
272 Seiten
Deutsch
Es ist die erste und schönste Erzählung der Welt: Für die, die sich verlieben, geschieht ein kleines Wunder, die Welt ist wie neu. Doch großes Glück scheint nicht lange erträglich, und so beginnt die Liebe, Kapriolen zu schlagen, und schenkt uns die wunderbarsten Geschichten - berührend, verrückt, komisch, zart, unerschütterlich, tragisch, widerspenstig. Von John Updike, Benedict Wells, Doris Dörrie, Kathrine Kressmann Taylor,...mehr
CHF13.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEs ist die erste und schönste Erzählung der Welt: Für die, die sich verlieben, geschieht ein kleines Wunder, die Welt ist wie neu. Doch großes Glück scheint nicht lange erträglich, und so beginnt die Liebe, Kapriolen zu schlagen, und schenkt uns die wunderbarsten Geschichten - berührend, verrückt, komisch, zart, unerschütterlich, tragisch, widerspenstig. Von John Updike, Benedict Wells, Doris Dörrie, Kathrine Kressmann Taylor, Kent Haruf, Alice Munro, Carson McCullers und vielen mehr. Mit einer Exklusivgeschichte von Klaus Cäsar Zehrer.
Details
ISBN978-3-257-24483-0
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum20.03.2019
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32684827
Rubriken

Inhalt/Kritik

VorwortGeschichten zum Verlieben!

Kürzlich von mir besucht