Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mit Paul unterwegs - Leserätsel - 2. Klasse, Übungsblock

BuchLoseblatt, Gefaltet, in Mappe, Blockbindung
80 Seiten
Deutsch
Kinder lieben Paul, den frechen kleinen Hasenjungen, der sich in jedes Abenteuer stürzt und dabei auf so manch kniffliges Rätsel trifft! Und weil Paul schon richtig gut lesen kann, kriegt er fast alles raus - egal ob Geheimschrift, Bilderrätsel oder Buchstabensalat.Mit diesem Übungsblock für kleine Leser in der 2. Klasse kommt Paul nun überall mit hin! Ob im Zug, im Flugzeug ...mehr
CHF7.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextKinder lieben Paul, den frechen kleinen Hasenjungen, der sich in jedes Abenteuer stürzt und dabei auf so manch kniffliges Rätsel trifft! Und weil Paul schon richtig gut lesen kann, kriegt er fast alles raus - egal ob Geheimschrift, Bilderrätsel oder Buchstabensalat.Mit diesem Übungsblock für kleine Leser in der 2. Klasse kommt Paul nun überall mit hin! Ob im Zug, im Flugzeug oder einfach so zwischendurch - "Mit Paul unterwegs" bietet kleine Übungsportionen für abwechslungsreiches Lesetraining:- aufmerksames und genaues Lesen- Fehler finden- Bilder und Wörter zuordnen- Sätze in die richtige Reihenfolge bringen- Fragen zum Text beantworten- sinnentnehmendes LesenDas Besondere: Blatt für Blatt werden Punkte gesammelt, sodass jedes Kind am Ende den eigenen Lernerfolg nachvollziehen kann. Hat man den Block geschafft, gibt es zur Belohnung eine Urkunde zum Ausschneiden - natürlich verliehen von Paul persönlich."Mit Paul unterwegs" - ideal auch in Kombination mit dem Heft "Mit Paul ins Abenteuer Schule - Lustiges Lesetraining 2. Klasse".
Details
ISBN978-3-411-75510-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltLoseblatt, Gefaltet, in Mappe, Blockbindung
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.07.2016
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22220574

Schlagworte

Autor

Annette Weber arbeitete viele Jahre als Grundschullehrerin, bevor sie sich entschloss, ihre Liebe zum Schreiben zum Hauptberuf zu machen. Seit 2002 ist sie nun als Kinder- und Jugendbuchautorin tätig, sie verfasst aber auch Lernhefte und Unterrichtsmaterialien oder arbeitet an Schulbüchern mit.

Kürzlich von mir besucht