Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Thaiboxen Training.

Solotraining, Techniken, Programme
BuchKartoniert, Paperback
144 Seiten
Deutsch
pietsch Verlagerschienen am22.08.2019
Ein gutes Training benötigt eine sinnvolle Trainingsplanung - das gilt gerade für anspruchsvolle Sportarten wie dem Thai-Boxen. Christoph Delp zeigt in diesem überarbeiteten, aktualisierten und neu gestalteten Kampfsportklassiker Erfolgstechniken und Trainingsmethoden von Weltmeistern und bekannten Trainern aus Thailand. Mit neuen Übungen wurde das Krafttraining dabei weiter auf die Bedürfnisse beim Thaiboxen abgestimmt....mehr
CHF29.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin gutes Training benötigt eine sinnvolle Trainingsplanung - das gilt gerade für anspruchsvolle Sportarten wie dem Thai-Boxen. Christoph Delp zeigt in diesem überarbeiteten, aktualisierten und neu gestalteten Kampfsportklassiker Erfolgstechniken und Trainingsmethoden von Weltmeistern und bekannten Trainern aus Thailand. Mit neuen Übungen wurde das Krafttraining dabei weiter auf die Bedürfnisse beim Thaiboxen abgestimmt. Das Training eignet sich jedoch auch zur Selbstverteidigung und ist für Fitnesssportler eine effektive Methode in Form zu kommen, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu schulen und Aggressionen abzubauen.
Details
ISBN978-3-613-50891-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.08.2019
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25349826
Rubriken
UntergenreKampfsportarten

Schlagworte

Autor

Christoph Delp ist Diplom-Betriebswirt, Autor und Trainer für Functional Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung. Von 1995 bis 2001 ließ er sich in Thailand zum Muay Thai (Thai-Box)-Trainer ausbilden und hat dabei erfolgreich an Vergleichskämpfen teilgenommen. Danach leitete er u.a. einen Kampfsport-Verein im Süden Thailands. Seine Erfahrungen als Sportler und Trainer gibt er in seinen international beliebten Büchern, DVDs und Apps weiter. Er hat die Bestseller "Perfektes Hanteltraining" und "Fitness für Kampfsportler" geschrieben und die "Muay Thai DVD-Serie" mit zahlreichen Weltmeistern produziert.

Kürzlich von mir besucht