Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BuchGebunden
208 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF36.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF26.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF26.00
»Ich wusste, wo ich hinwollte und wie viel Arbeit notwendig war, um dieses Ziel zu erreichen.«Fünf NBA-Meistertitel, zwei olympische Goldmedaillen, 81 Punkte in einem einzigen Spiel, 20 Jahre bei den Los Angeles Lakers - diese und zahlreiche weitere Meilensteine machen Kobe Bryant zu einem der besten Basketballer aller Zeiten.In Mamba Mentality gewährt Kobe »Black Mamba« Bryant ...mehr
CHF36.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext»Ich wusste, wo ich hinwollte und wie viel Arbeit notwendig war, um dieses Ziel zu erreichen.«Fünf NBA-Meistertitel, zwei olympische Goldmedaillen, 81 Punkte in einem einzigen Spiel, 20 Jahre bei den Los Angeles Lakers - diese und zahlreiche weitere Meilensteine machen Kobe Bryant zu einem der besten Basketballer aller Zeiten.In Mamba Mentality gewährt Kobe »Black Mamba« Bryant einen tiefen Einblick in sein Mindset als Spitzensportler und erklärt seine akribische Herangehensweise an das Basketballspiel und die Schritte, die er unternahm, um sich geistig und körperlich auf sportliche Höchstleistungen vorzubereiten. Er verrät, wie er seine Gegner studiert, seine Leidenschaft auf das Spiel übertragen und sich von Verletzungen erholt hat. Die Kombination aus Bryants Erzählung und den Fotografien des Sportfotografen Andrew D. Bernstein macht dieses Buch zu einem beispiellosen Porträt einer Legende.
Details
ISBN978-3-7423-0884-9
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum23.01.2019
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24286606
Rubriken

Inhalt/Kritik

VorwortDas Mindset eines der größten Athleten aller Zeiten verstehen
LadenbeschreibungZum ersten Mal und in seinen eigenen Worten enthüllt Kobe »Black Mamba« Bryant seine akribische Herangehensweise an das Basketballspiel und die Schritte, die er unternahm, um sich geistig und körperlich auf sportliche Höchstleistungen vorzubereiten. Dieses Buch führt die Leser in den Kopf eines der intelligentesten, analytischsten und kreativsten Basketballspieler aller Zeiten. Der Leser erfährt, wie Bryant einen Gegner studiert,...mehr

Schlagworte

VLB

Autor

Kobe Bryant ist einer der versiertesten und berühmtesten Basketballspieler aller Zeiten. Im Laufe seiner zwanzigjährigen Karriere ? er spielte ausschließlich für die Los Angeles Lakers ? gewann er fünf NBA-Meisterschaften, zwei olympische Goldmedaillen, wurde 2008 zum wertvollsten Spieler der Liga (MVP) ausgezeichnet, erhielt 18 All-Star-Nominierungen und wurde viermal All-Star Game MVP. Zudem hält er zahlreiche weitere Rekorde. Bryant beendete 2016 seine Karriere und lebt heute mit seiner Frau Vanessa und den drei gemeinsamen Töchtern in Südkalifornien.Andrew D. Bernsteins Fotografien sind in Tausenden von Zeitungen und auf Magazincovern weltweit erschienen. Bernstein ist der langjährige offizielle Fotograf der Los Angeles Lakers und der Chef-Fotograf der NBA. Er erhielt 2018 den Curt Gowdy Media Award von der Naismith Basketball Hall of Fame. Er tritt regelmäßig im ESPN SportsCenter und anderen amerikanischen Fernseh- und Radioprogrammen auf.

Kürzlich von mir besucht