Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch
HörbuchCompact Disc
Nicht definiert
Mit ihrer zarten aber sicher geführten Stimme schlüpft Mojca Erdmann in die unterschiedlichen Charaktere von Mozart, Salieri, Paisiello oder Holzbauer und lässt sie zum Leben erwecken.Sie trifft stets den richtigen Ausdruck und vermag sich so in die Herzen der Zuhörer zu singen. Ebenfalls brillant das Basler Barockorchester La Cetra unter Andrea Marcon.
zur Zeit nicht lieferbar, Termin unbestimmt

Informationen

KlappentextMit ihrer zarten aber sicher geführten Stimme schlüpft Mojca Erdmann in die unterschiedlichen Charaktere von Mozart, Salieri, Paisiello oder Holzbauer und lässt sie zum Leben erwecken.Sie trifft stets den richtigen Ausdruck und vermag sich so in die Herzen der Zuhörer zu singen. Ebenfalls brillant das Basler Barockorchester La Cetra unter Andrea Marcon.
Details
ISBN0028947789796
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.04.2011
SpracheNicht definiert
Artikel-Nr.12725878
Rubriken
UntergenreLa Cetra

Autor

Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.

Kürzlich von mir besucht