Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Kalender

Verschwundenes Basel 2020. Kalender.

Kalender
Nicht definiert
Dieses Jahr lautet das Motto "damals & heute"! Beim Aufklappen des Kalenders sieht man direkt den Vergleich zu damals und heute auf einen Blick. Dazu hat uns das Basler Stadtbuch mit tollen Begleittexten zu jedem Bild unterstützt und somit noch einen Grund mehr geschaffen, dass man den wieder wirklich gut gelungenen Nostalgie-Kalender für sich oder für seine Lieben, Freunde oder Bekannte besorgen muss!...mehr
CHF38.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDieses Jahr lautet das Motto "damals & heute"! Beim Aufklappen des Kalenders sieht man direkt den Vergleich zu damals und heute auf einen Blick. Dazu hat uns das Basler Stadtbuch mit tollen Begleittexten zu jedem Bild unterstützt und somit noch einen Grund mehr geschaffen, dass man den wieder wirklich gut gelungenen Nostalgie-Kalender für sich oder für seine Lieben, Freunde oder Bekannte besorgen muss!

Sie unterstützen mit dem Kauf auch dieses Jahr wieder das Projekt "Verschwundenes Basel" (Siehe: www.verschwundenesbasel.com)
Details
ProduktartKalender
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum09.09.2019
SpracheNicht definiert
Artikel-Nr.15609164

Kürzlich von mir besucht