Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books

Speichelfäden in der Buttermilch

Gesammelte Werke I
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
698 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF26.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
Die geheimen Tagebücher von Dieter Bohlen und Verona Feldbusch, die 1000 besten Phallussymbole, private Gespräche über Helmut, das sächsische Mädchen, erotische Fischgedichte und vieles mehr, was man vielleicht gar nicht sogenau wissen will, endlich in einem Band. Christoph Grissemann und Dirk Stermann sind das bekannteste und erfolgreichste österreichisch-deutsche Comedy-Duo. Seit über 20 Jahren sind die beiden im Radio zu hören,...mehr
CHF14.00
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

KlappentextDie geheimen Tagebücher von Dieter Bohlen und Verona Feldbusch, die 1000 besten Phallussymbole, private Gespräche über Helmut, das sächsische Mädchen, erotische Fischgedichte und vieles mehr, was man vielleicht gar nicht sogenau wissen will, endlich in einem Band. Christoph Grissemann und Dirk Stermann sind das bekannteste und erfolgreichste österreichisch-deutsche Comedy-Duo. Seit über 20 Jahren sind die beiden im Radio zu hören, etliche Jahre schon im ORF und auf 3Sat im Fernsehen zu sehen. Mit ihren Bühnenshows (zuletzt »Die deutsche Kochshow«) füllen sie Hallen und Theatersälein allen Größen. Hier sind nun erstmals alle für das Radio verfassten Texte in einem Band versammelt. »Speichelfäden in der Buttermilch« ist ein Buch für alle Freunde des schrägen schwarzen Humors: Es wird nicht nur eingefleischte Fans von Grissemann und Stermann glücklich machen, es richtet sich genauso an jene, die erstmals in ein ganz neues Humoruniversum eintauchen möchten.
ZusammenfassungChristoph Grissemann und Dirk Stermann sind das bekannteste und erfolgreichste österreichisch-deutsche Comedy-Duo. Seit über 20 Jahren sind die beiden im Radio zu hören, etliche Jahre schon im ORF und auf 3Sat im Fernsehen zu sehen. Mit ihren Bühnenshows (zuletzt »Die deutsche Kochshow«) füllen sie Hallen und Theatersälein allen Größen. Hier sind nun erstmals alle für das Radio verfassten Texte in einem Band versammelt. »Speichelfäden in der Buttermilch« ist ein Buch für alle Freunde des schrägen schwarzen Humors: Es wird nicht nur eingefleischte Fans von Grissemann und Stermann glücklich machen, es richtet sich genauso an jene, die erstmals in ein ganz neues Humoruniversum eintauchen möchten.
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum01.07.2011
Seiten698 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3021917

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisERINNERUNGEN Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputtgemacht geworden sind 7 TAGEBÜCHER Unveröffentlichtes und streng Geheimes 41 LISTEN Dinge, die das Leben nicht leichter machen 385 GESPRÄCHE Stermann und Grissemann privat 395 LYRIK Frivoles und Frommes 473 STÜCKE UND HÖRSPIELE Stermann und Grissemann, Sir Peter Ustinov und Öl 489 KLEINE PROSA Kurz und gut 531 DIVERSES Durch das Jahr und durch das Leben mit Stermann und Grissemann 665
Vorwort»Der heißeste Scheiß aus Wien!« Marcel Reich-Ranicki
LeseprobeERINNERUNGEN Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputtgemacht geworden sind Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputtgemacht geworden sind, hielten wir uns oft in Hallenbädern auf, gegenseitig. Wenn einer irgendwas vorhatte, hielt der andere ihn auf. Wir kamen aber selbstverständlich nicht wie die anderen Badegäste zum Schwimmen ins Hallenbad, sondern um Handtücher zu gucken....mehr

Autor

Christoph Grissemann, geboren 1966 in Innsbruck, macht zusammen mit Dirk Stermann Radio, Fernsehen, Theater und Kabarett, alles mit großem Erfolg.Dirk Stermann, geboren 1965 in Duisburg, macht zusammen mit Christoph Grissemann Radio, Fernsehen, Theater und Kabarett, alles mit großem Erfolg.2002 belegten sie mit dem Lied »Das schönste Ding der Welt« bei der österreichischen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest leider nur den zweiten Platz.

Kürzlich von mir besucht