Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books

Der Hexer von Hymal, Buch IV: Ein talentierter Schüler

Fantasy Made in Germany
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
177 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
BuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF2.55
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF2.55
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF2.55
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF2.55
Nikkos Ausbildung geht sehr gut voran. Bald schon steht sogar die Prüfung zum Adepten an. Auch erzählt sein neuer Meister viel und gerne, so dass der Junge so einiges erfährt. Doch immer mehr kristallisiert sich der Arkane Orden als Bedrohung heraus. Dann auch noch eine plötzliche Vorladung! Was kann das bloß bedeuten?Für Fydal und Danuwil entwickelt sich hingegen alles prächtig. Vom König mit neuen Ämtern beschenkt,...mehr
CHF2.55
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

KlappentextNikkos Ausbildung geht sehr gut voran. Bald schon steht sogar die Prüfung zum Adepten an. Auch erzählt sein neuer Meister viel und gerne, so dass der Junge so einiges erfährt. Doch immer mehr kristallisiert sich der Arkane Orden als Bedrohung heraus. Dann auch noch eine plötzliche Vorladung! Was kann das bloß bedeuten?Für Fydal und Danuwil entwickelt sich hingegen alles prächtig. Vom König mit neuen Ämtern beschenkt, zieht es die beiden jedoch schon bald in die Ferne. Nikko muss hingegen in Zundaj bleiben. Wird er sie je wiedersehen?Die Fortsezung des Fantasy-Epos.1. AuflageNull Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Auflage3. Aufl.
Seiten177 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße793 Kbytes
Artikel-Nr.3505651

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisErstes Kapitel: Die erste LektionZweites Kapitel: Die AudienzDrittes Kapitel: Die zweite LektionViertes Kapitel: Der Marsch des HerzogsFünftes Kapitel: Die dritte LektionSechstes Kapitel: Adept NikkoSiebtes Kapitel: Der Bruch mit dem OrdenAusblick
Leseprobe"Ich muss Euch nachträglich zur bestandenen Prüfung gratulieren, Adept Nikko", meinte Salih mit einem gequälten Lächeln. "Doch sind wir nicht hier, um Höflichkeiten auszutauschen.""Wir haben Euch hierher zitiert, damit Ihr uns einige Fragen beantworten könnt", fuhr er mit bitterernster Stimme fort. "Fragen, die sich auf Angelegenheiten beziehen, die Ihr uns schon bei unserem ersten Gespräch hättet offenlegen sollen!...mehr

Autor

Niels Bernhardt, Jahrgang 1977, begeistert sich schon seit seiner Jugend für das Fantasy-Genre. Sei es in Form von Literatur, Pen & Paper Rollenspielen oder Computerspielen. Die Idee zum Hexer von Hymal entwickelte sich dann über viele Jahre. Im Frühling des Jahres 2011 begann er schließlich damit, die Geschichte endlich aufzuschreiben.Der Autor hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Physik studiert und dann seinen Doktorgrad in Mathematik von der University of Auckland erlangt. Nach seiner Tätigkeit als Wissenschaftler hat es ihn ins Patentwesen verschlagen, wo er zunächst für eine renommierte Münchener Kanzlei arbeitete, später dann für einen Hersteller von Flugtriebwerken in Brandenburg. Seit Anfang 2014 arbeit er als freier Schriftsteller in Berlin.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Kürzlich von mir besucht